4. EHI PR Kongress am 13./14. März 2012 in Köln

Der 4. EHI PR Kongress am 13./14. März 2012 in Köln zeigt Ihnen, wie die Branche ihr Image auf Hochglanz bringt. Kommunikationschefs geben Einblick in ihre Strategien – diesmal dabei: C&A, dm, Lacoste, Metro, Ikea, Thalia u.v.a. Neu im Programm ist der „Kölner Dialog“, eine Diskussionsrunde am Abend mit Top-Managern zu einem aktuellen gesellschaftspolitischen Thema.

Prof. Götz Werner, Gründer der dm drogerie-märkte, Torsten Toeller, Geschäftsf. Gesellschafter Fressnapf, und Harry Brouwer, Geschäftsführer Unilever, unterstützen als Beirat das Anliegen, die Wahrnehmung des Handels als bedeutenden Wirtschaftszweig mit gesellschaftlicher Verantwortung zu stärken.

Wie gut der Handel eine Imagepolitur brauchen könnte, zeigt auch die aktuelle Topmanagement-Befragung zur PR. Das Thema „Image“ nimmt in diesem Jahr eine herausragende Stellung beim EHI PR Kongress ein.

Interessiert? Hier geht es zur Anmeldung: www.pr-kongress.de. Unser kleines Bonbon zum Schluss: Geben Sie bei der Online-Anmeldung unter Gutscheincode „Convento“ ein, und erhalten Sie einen Rabatt von 100 Euro! Funktioniert allerdings NICHT in Kombination mit anderen EHI-Rabatt-Aktionen