Laut einem neuen Marktbericht, veröffentlicht von Credence Research Inc., „Global Social und Entertainment Robotermarkt (nach Typ (Sozialroboter und Unterhaltungsroboter), nach Endanwendung (Gastgewerbe, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Kunst und Unterhaltung, Bildung, Gesundheit) & Social Care, Information & Kommunikation)) – Wachstum, Anteil, Chancen, Wettbewerbsanalyse und Prognose 2017 – 2025 „, der globale Markt für Sozial- und Unterhaltungsroboter wird im Prognosezeitraum 2017 – 2025 voraussichtlich ein Wachstum von 9,5% CAGR verzeichnen ..
Browse the full Global Social and Entertainment Robots Market– Growth, Share, Opportunities, Competitive Analysis, and Forecast 2017 – 2025 report at http://www.credenceresearch.com/report/social-and-entertainment-robots-market
Markt Einblicke
Sozialroboter sind unabhängige mobile Maschinen, die entwickelt werden, um mit Menschen zu interagieren und soziales Verhalten zu demonstrieren, wie zum Beispiel das Identifizieren, die Unterstützung beim Follow-up und den Dialog mit ihren Besitzern. Mit zunehmenden Innovationen auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz, Sensoren, Batterietechnologien und der Verfügbarkeit einer gemeinsamen Plattform für die Entwicklung von Robotersoftware haben Roboter die Möglichkeit gewonnen, zu Hause, in der Arbeit und in der Öffentlichkeit in unsere Felder einzutreten. Es wird daher angenommen, dass sich die Annahme von Robotern von Systemen, die Hausarbeit leisten, auf Systeme erstrecken wird, die mit Menschen in Form von Unterhaltungs- und Sozialrobotern interagieren. Das Thema, dass Roboter zu Begleitern werden, insbesondere bei Kindern und älteren Menschen, wird durch Fortschritte in der Computer-Vision-Technologie und künstlicher Intelligenz unterstützt. Dieser Trend ist bei älteren Menschen in Triade-Ländern (Japan, Europa, USA) stärker verbreitet. Mit dem Aufkommen von Sozial- und Unterhaltungsrobotern wird erwartet, dass die Kameradschaft eines Mannes mit solchen sozialen Maschinen in den kommenden Jahren potenzielle Vorteile bringen wird. Obwohl sich Sozial- und Unterhaltungsroboter im Vergleich zur menschlichen Intelligenz noch in einem sehr naiven Entwicklungsstadium befinden, besitzen diese Maschinen immense Möglichkeiten und sind derzeit eines der beliebtesten Forschungsthemen.
Darüber hinaus wird erwartet, dass die Nachfrage nach Roboterspielzeug bei Kindern mit sinkenden Sensorkosten und sich entwickelnden Leistungsmerkmalen zunehmen wird. Angesichts der Fortschritte in der Kamera- und Sensortechnologie wird angenommen, dass diese Roboter Haushalte stärker vernetzen. Durch die Verbindung dieser Roboter mit anderen verbundenen Geräten im gesamten Gebäude können Besitzer die gesamte Umgebung besser über eine einzige Schnittstelle überwachen. Ein wachsendes Bewusstsein für die Vorteile dieser Roboter, verbesserte Funktionalitäten und sinkende Kosten dürften das Wachstum dieser Roboter beschleunigen.
Dieser Bericht über den globalen Markt für soziale und Unterhaltungsroboter diskutiert führende Industrieunternehmen und ihre Strategien. Die wichtigsten Akteure auf dem Markt für soziale und Unterhaltungsroboter sind unter anderem Roboterpflegesysteme, Savioke, Blue Frog Robotics, Avatarmind, Jibo, Asus, Future Robot, Vstone, Aldebaran, Fellow Robots und PAL Robotics. Die Schlüsselstrategien dieser Akteure umfassen Produktinnovationen und konzentrieren sich auf Forschung und Entwicklung.
Browse the full Global Social and Entertainment Robots Market– Growth, Share, Opportunities, Competitive Analysis, and Forecast 2017 – 2025 report at http://www.credenceresearch.com/report/social-and-entertainment-robots-market
Latest Reports:
http://www.credenceresearch.com/report/baby-diapers-market
http://www.credenceresearch.com/report/pharmaceutical-rapid-microbiology-testing-market
http://www.credenceresearch.com/report/saline-laxatives-market
Über:
Credence Research ist ein weltweit tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich mit der Leitung von Organisationen, Regierungen, nichtlegislativen Verbänden und Non-for-Benefits befasst. Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der dauerhaften Verbesserung ihrer Ausführung und bei der Umsetzung ihrer wichtigsten Ziele. In fast einem Jahrhundert haben wir eine Firma hergestellt, die außerordentlich auf diese Aufgabe vorbereitet ist.
Medienkontakt
Name: Chris Smith
Adresse: 105 N 1. ST # 429,
SAN JOSE, CA 95103 USA
E-Mail: sales@credenceresearch.com
Ph: 1-800-361-8290
Web: http://www.credenceresearch.com