Der neueste Marktbericht von Credence Research, Inc. „Biosimulation Market: Wachstum, Zukunftsaussichten und Wettbewerbsanalyse, 2017-2025“ Der Biosimulationsmarkt wurde 2016 auf 1,18 Mrd. USD geschätzt und soll 4,12 Mrd. USD erreichen. bis 2025 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 14,8% von 2017 bis 2025.
Markt Einblicke
Der Biosimulationsmarkt dürfte im Prognosezeitraum 2017-2025 ein profitables Wachstum aufweisen. Biosimulation, auch bekannt als „Modellierung und Simulation“ oder „modellbasierte Arzneimittelentwicklung“ oder „In-silico-Arzneimittelentwicklung“, ist eine Technik, die computergestützte Programme zur Simulation biologischer Prozesse verwendet, um biologische Elemente und ihre Beziehungen zu erfassen und die Verhalten eines bestimmten Systems in verschiedenen Situationen.
Browse the full report Biosimulation Market: Growth, Future Prospects, and Competitive Analysis, 2017 -2025 report at http://www.credenceresearch.com/report/biosimulation-market
Die Kosten für die Entwicklung eines neuen Medikaments sind enorm, und für die Entwicklung durch die pharmazeutische Industrie und Forschungsinstitute wird ein exorbitantes Maß an Geld und Zeit in Kauf genommen. Einer Studie des Tufts-Zentrums für die Erforschung der Arzneimittelentwicklung (TCSDD) aus dem Jahr 2014 zufolge belaufen sich die Kosten für die Entwicklung eines neuen Arzneimittels von der F & E bis zur Marktzulassung auf rund 2,9 Milliarden US-Dollar pro NDA. Die Entwicklung von Arzneimitteln ist immer kein Erfolg auf dem Markt und droht auch mit Medikamentenausfällen, die in jedem Entwicklungsstadium auftreten können und das Wachstum der pharmazeutischen Industrie beeinflussen. Für z.B. Bristol-Mayer Squibb musste nach dem Phase-3-Ausfall des Krebsimmuntherapie-Medikaments Opdivo einen Kursrückgang von 35% hinnehmen. Um derartige Arzneimittelversagen zu vermeiden und die Nutzung von Zeit, Geld und Patienten zu minimieren, werden Biosimulationstechniken eingesetzt.
Laut einem Artikel von Certara, Inc., beinhaltet die Einbindung von Biosimulation / modellbasierten Medikamentenentwicklungskonzepten Einsparungen von 97 Millionen US-Dollar pro NDA. Die Biosimulation wird zur Identifizierung und Optimierung von Blei, zur Identifizierung und Optimierung von Zielmolekülen, für präklinische Studien, klinische Studien und behördliche Zulassungen verwendet. Die Biosimulationstechnik hilft bei der Vorhersage der Erfolgsrate eines Arzneimittels und seines Potenzials, eine Marktzulassung zu erlangen, die den Industrien helfen würde, entsprechend zu strategisieren und ihre Einnahmen zu sparen. Darüber hinaus überwacht es auch die Ressourcen, die durch die anfängliche Bewertung von Arzneimittelwechselwirkungen entstehen, vermeidet ethische Probleme unnötiger Studien, eliminiert die Notwendigkeit für einige klinische Studien und entwirft sicherere und effizientere Studien. Es würde die Anzahl der Patienten vorhersagen, die für die Studie benötigt werden, wodurch die Kosten für Patienten reduziert und die Erfolgsrate einer New Drug Application (NDA) erhöht wird. Aufgrund der oben erwähnten Vorteile der Biosimulation und der aktuellen Marktanforderungen nach wirksameren Arzneimitteln treiben eine verringerte Rate von Arzneimittelversagen und verringerte Kosten und Zeit für die Arzneimittelentwicklung den Markt für Biosimulation voran.
Nordamerika hat einen großen Anteil am Biosimulationsmarkt. Eine Zunahme der Medikamentenentwicklung, strenge regulatorische Richtlinien zur Gewährleistung von Patientensicherheit und Wirksamkeitsstandards, eine steigende Zahl strategischer Kooperationen zwischen Pharmaindustrie / Forschungsinstitut mit in silico-Softwareentwicklern für die modellbasierte Arzneimittelentwicklung sind die Hauptfaktoren, die die Nachfrage in diesem Markt erhöhen. Im asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum 2017-2025 voraussichtlich das höchste Wachstum auf dem Biosimulationsmarkt verzeichnet, was auf die zunehmende Präsenz von CROs, die zunehmende Gesundheitsinfrastruktur, die Entwicklung der IT im Gesundheitswesen und eine umfangreiche Präsenz von Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten zurückzuführen ist.
Marktwettbewerb Beurteilung:
Der Biosimulationsmarkt wird als der am stärksten diversifizierte und wettbewerbsintensivste Markt angesehen, der eine große Anzahl von Akteuren umfasst. Da der Markt für Biosimulation wächst, sind aufgrund der hohen Nachfrage in der Zukunft größere Chancen für die bestehenden Key Player zu expandieren. Neue Schlüsselakteure könnten mit fortschrittlichen Biosimulationstechniken auch hohe Marktanteile gewinnen. Der Markt wird von mehreren Akteuren dominiert, abhängig von ihren Hauptkompetenzen. Die Hauptakteure auf diesem Markt sind Certara USA, Inc., SimulationPlus, Inc., Dassault Systems SA, Schrodinger, Inc., AdvancedChemistry Development, Inc., Chemical Computing Group, Inc., Physiomics PLC, Entelos, Inc., Rhenovia Pharma AG, Genedata AG, Evidera, Inc., In Silico Biosciences Inc., Oxford Drug Design, Insilico Biotechnologie AG, Leadinvent technologies Pvt Ltd. & Leadscope, Inc.
Wichtige Marktbewegungen:
Eine steigende Nachfrage nach Biosimulationstechniken aufgrund ihrer Vorteile der Vorhersage der Erfolgsrate eines Arzneimittels in der Entwicklung und dadurch der Reduzierung von Kosten und Zeit, die in Studien einbezogen werden.
Die Biosimulation spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Arzneimitteln für Kinder, bei denen es strenge Gesetze gibt, um klinische Studien durchzuführen. Die Biosimulation könnte die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments vorhersagen.
Die Einbeziehung einer modellbasierten Arzneimittelentwicklung würde das Versagen von Arzneimitteln verringern und die Zahl der Patienten erhöhen.
Browse the full report Biosimulation Market: Growth, Future Prospects, and Competitive Analysis, 2017 -2025 report at http://www.credenceresearch.com/report/biosimulation-market
Latest Reports:
Wood Coatings Market: http://www.credenceresearch.com/report/wood-coatings-market
Full Body Scanners Market: http://www.credenceresearch.com/report/full-body-scanners-market
Western Blotting Market: http://www.credenceresearch.com/report/western-blotting-market