Alle Jahre wieder: Mit einem Seitensprung wird die Weihnachtsfeier zum erotischen Abenteuer

BSOZD.com-News Gau-Odernheim. (pressrelations) –Alle Jahre wieder: Mit einem Seitensprung wird die Weihnachtsfeier zum erotischen Abenteuer

Gau-Odernheim – Die Vorweihnachtszeit ist auch die Zeit der Betriebsweihnachtsfeiern. Alle Jahre wieder warten Psychologen oder Soziologen mit Tipps auf, wie man sich dort verhalten sollte. Tenor: Bloß niemand offensiv anbaggern und knutschen ist nur für Singles erlaubt. Schließlich hat schon der Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer gezeigt: Der vermeintliche Fehltritt auf der Weihnachtsfeier kann folgenreich sein. Zwar ist er heute glücklich mit seiner ehemaligen Sekretärin verheiratet, seine langjährige Ehe ging nach dem Seitensprung aber in die Brüche.

Studien belegen allerdings: Die Weihnachtsfeier wird als attraktive Gelegenheit für einen Seitensprung angesehen. Jeder Zehnte lässt sich dort zum Fremdgehen hinreißen und fast die Hälfte der Teilnehmer hofft, dass sich wenigstens eine Gelegenheit ergibt. „Natürlich kann ein aufregendes Abenteuer auf der Betriebsfeier eine prickelnde Abwechslung zum alltäglichen Beziehungsleben sein“, bestätigt auch Thomas Traegner, der das größte deutschsprachige Seitensprung-Netzwerk Direct-Date (www.seitensprungnetz.de)betreibt. „Die möglichen Konsequenzen sollte man sich aber schon vorher bewusst machen und dann entscheiden, ob eine öffentliche Betriebszusammenkunft wirklich der richtige Anlass ist“, rät der Seitensprung-Experte.

Nach etwas Alkoholkonsum fallen zwar die Hemmungen und ein charmanter Kollege, auf den man schon lange ein Auge geworfen hat, signalisiert vielleicht plötzlich Flirtbereitschaft. „Dennoch sollten Seitensprungwillige diskret mit dem Thema umgehen und schauen, dass es die anderen Kollegen nicht mitbekommen“, rät Traegner. Sonst droht vielleicht doch ein böses Erwachen am nächsten Tag ? die Auswirkungen auf das Klima am Arbeitsplatz oder auf das eigene Eheleben können weitreichende Folgen haben. Wer solche Risiken ganz ausschließen möchte, dem rät der Seitensprung-Experte: „Wenn also der Wunsch zum Fremdgehen sowieso schon besteht, lässt er sich über das Internet natürlich viel unauffälliger umsetzen. Direct-Date bietet dabei eine Alternative, um wirklich anonym zu bleiben.“

Weitere Informationen unter www.seitensprungnetz.de

Über Direct-Date

Der 2003 von Thomas Traegner gegründete Dienstleister „Direct-Date“ betreibt unter www.seitensprungnetz.de– in Zusammenarbeit mit circa 150 Vermittlungsagenturen – ein deutschsprachiges Netzwerk für die Vermittlung von Seitensprüngen. „Direct-Date“ bietet seinen Nutzern auch eine Vielzahl weiterer Dienstleistungen sowie eine Vermittlungs- und Geldzurück-Garantie an. Darüber hinaus zeichnet sich das Netzwerk durch seinen TÜV-geprüften Datenschutz sowie durch die Gewährleistung völliger Anonymität aus.

Internet: www.seitensprungnetz.de

Presse-Kontakt:

DIRECT-DATE ? Direkt-Partnervermittlung
Albiger Straße 8 C
D-55239 Gau-Odernheim

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 ? 0
E-Mail: direct-date@pressedesk.de