Weihnachten 2009: Nicht kleckern ? klotzen! Schenken Sie BMW statt Krawatte
Schnäppchenjagd auf Luxus- und Lifestyleartikel bei hammerdeal.de
Die Liebste mit einer nagelneuen Rolex für 5,32 Euro zum Fest überraschen? Dem Ehemann großzügig einen BMW X1 für 143,12 Euro spendieren? Für die Kids eine Spielkonsole für 12,13 Euro ersteigern? Mit etwas Geschick, strategischem Denken und ein bisschen Ausdauer kann genau das Wirklichkeit werden ? beim Entertainment-Shopping-Portal www.hammerdeal.deerhält der Niedrigstbieter den Zuschlag auf hochwertige Marken- und Lifestyleprodukte und kann unterm Weihnachtsbaum mächtig Eindruck machen.
„Alle Auktionsartikel sind fabrikneue, originalverpackte Markenware. Flachbildfernseher, Laptops, Smartphones, mp3-Player, Spielkonsolen, luxuriöse Uhren, professionelle Kameras oder wertvolle Einkaufsgutscheine sind gerade jetzt vor Weihnachten besonders gefragt,“ so Klaus Gräff, Geschäftsfu?hrer der RBC GmbH ? bei hammerdeal.de fu?r das Marketing und Management zuständig ? der als außergewöhnliche Besonderheit bei hammerdeal.de auch fabrikneue Autos unter den Hammer bringt. Bislang wurden insgesamt vierzehn Autos zur Versteigerung gebracht, der letzte Porsche ging für 368,54 Euro weg. Ende Januar läuft die nächste Luxusauto-Auktion aus ? dann gibt es einen BMW X1 zum Schnäppchenpreis.
Das verblüffend einfache Prinzip der Internetplattform u.a. für Niedrigstgebot-Auktionen macht das Mitmachen beim Ersteigern von Luxus- und Lifestyleprodukten so reizvoll: Bei hammerdeal.de erhält nicht der Meistbietende den Zuschlag, stattdessen fällt nach Ablauf der Auktionszeit der Hammer beim niedrigsten alleinstehenden Gebot. Also genau bei dem Gebot, das nur ein einziges Mal abgegeben worden ist und dem nur noch Gebotsschritte folgen, auf die entweder mehrere Bieter oder keine Bieter geboten haben. Geboten wird in Schritten von einem Cent. Die Gebotsgebühr beträgt normalerweise jeweils 0,50 Euro. Der besondere Reiz einer hammerdeal.de-Auktion: Es werden ausschließlich hochwertige und nagelneue Premiumprodukte zur Versteigerung gebracht.
Mit den im Oktober 2009 gestarteten Cent-Auktionen wurde das Auktionsportfolio von hammerdeal.de erst kürzlich um eine neue Auktionsform erweitert, um sich noch stärker in Richtung Erlebnisshopping zu positionieren. Auch dort kommen teure Produkte wie Laptops, Digitalkameras oder Handys unter den virtuellen Hammer. Das Startgebot beträgt 1 Cent. Mit jedem Gebot steigt der Auktionspreis um 1 Cent und die Laufzeit der Auktion verlängert sich somit um einen festgelegten Zeitraum. Der Bieter, der das letzte und höchste Gebot abgegeben hat ? bevor der Countdown abgelaufen ist ? erhält den Zuschlag für die Auktion. Die Integration weiterer spannender Auktionsformen auf hammerdeal.de ist bereits in Planung.
Das Internetportal hammerdeal.de wurde im April 2008 gelauncht und wird von Bidster UK Ltd. (London) betrieben und von der RBC GmbH – Business to Media Consumer (Hamburg) in Deutschland vermarktet. Insgesamt hat hammerdeal.de über 1.700 Produkte versteigert.
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