Hörbuchtipp: „Absender Ost-Berlin“ von Thomas Pohl – Eine fesselnde Geschichte im geteilten Deutschland

Ein politisch-emotionaler Roman über die Hintergründe des Mauerfalls

Gute Nachrichten für die Fans aufregender Zeitgeschichte:
Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Romans „Absender Ost-Berlin“ von Thomas Pohl erscheint nun das Hörbuch des spannenden Gesellschaftsromans. Eingebetet in filmischer Musik und atmosphärischem Sounddesign erzählt der Autor selbst die Geschichte eines jungen westdeutschen Journalisten in den Fängen der Stasi.

Michael Wiesner ist ein aufstrebender Stern in der Nachrichtenwelt. Gutaussehend, intelligent und wortgewandt brilliert er im westdeutschen Fernsehen der 80er Jahre. Doch niemand ahnt, was tatsächlich hinter seiner beeindruckenden politischen Expertise steckt. Als Spielball der Stasi operiert er mit geheimen Informationen und gerät zunehmend zwischen die Fronten von Ost und West. Das marode System der DDR zerfällt und die Abtrünnigen der Stasi schmieden für Michael einen neuen Plan. Doch welche Folgen hat dieser auf die innerdeutschen Beziehungen bis hin zum Mauerfall?

„Absender Ost-Berlin“ ist eine raffinierte Kombination aus Gesellschaftsroman, Politthriller, Liebesgeschichte und moralischem Dilemma, filmisch und spannungsvoll geschrieben.

Die Veröffentlichung erfolgte als digitaler Download u.a. auf Audible, Apple Music, Spotify und Amazon.
Hörprobe unter: https://www.youtube.com/watch?v=bIJLWxUqygY
Weiteres zum Autor und zum Inhalt unter: www.absenderostberlin.de

Mit bewegenden Bildern Menschen bewegen: Wir produzieren hochwertige Medienproduktionen und digitales Storytelling. Full-Service.

Kontakt
Department Studios
Thomas Pohl
Mittelweg 43
60318 Frankfurt
069-6032025
thomas@departmentstudios.de
http://www.absenderostberlin.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.