Von der Isar an die Alster: Seit dem 01. Januar 2010 verstärkt Marco Koesling das Inpromo Team als Senior Online Marketing Manager. Der 37-jaehrige Schwabe kommt vom Home Entertainment Publisher polyband Medien und hat dort den Gesamtbereich Marketing DVD/Blu-ray/Kino verantwortet. Auch bei Inpromo wird Koesling Kunden aus der Film- und Entertainment-Branche im Online-Marketing mit Schwerpunkt auf Social Media Marketing beraten.
Die Agentur für Online-Promotion und -Marketing INPROMO wurde 1999 von Marlis Jahnke in Hamburg gegründet und ist bis heute inhabergeführt. INPROMO konzipiert und realisiert Online-Kampagnen für Produkte, Marken und Websites im deutsch-, englisch- und französischsprachigen Internet. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Online Relations, Social Media Marketing und Online Monitoring. Zu den Kunden zählen unter anderem Concorde Filmverleih, Concorde Home Entertainment, Namco Bandai Deutschland, Koch Media, Paramount Home Entertainment, Stage Entertainment, Studio Hamburg und Universal Music. Aktuell beschäftigt Inpromo 16 feste Mitarbeiter. 2004 eröffnete die Agentur einen zweiten Standort in Luxemburg.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Andrea Wenk, mailto: andrea.wenk@frauwenk.de, http://www.frauwenk.de