Mit der Hypnose CD „Bei Angst was tun – wirksame Hypnose gegen Angst in vielen Situationen“ von kikidan media, ist es möglich, die Ursachen der kleinen und großen Ängste im täglichen Leben zu ergründen und sie aufzulösen.
Jeder hat in seinem Leben mehr oder weniger stark das Gefühl der Angst schon einmal kennen gelernt. Sei es Angst vor Prüfungen, vor dem Alleinsein, vor Dunkelheit, Verlust oder vor Tieren – die Palette der Ängste ist vielfältig. Genauso vielfältig wie die Ursachen dieser Ängste. Sie können beispielsweise aus Fehlschlägen, negativen Erfahrungen oder aus Schicksalsschlägen resultieren. Gerade auch bei Phobien kann man bewusst gegen Angst nichts tun. Zudem drückt Angst häufig aus, dass etwas im Inneren ungeklärt ist, dass Vorgänge und Geschehnisse nicht verarbeitet wurden. Bewusst gegen Angst vorgehen funktioniert nicht, denn unterdrücken kann man sie nicht so einfach. Um wirksam gegen Angst etwas zu tun, bzw. die Angst aufzulösen, muss jeder zunächst die Ursachen seiner Angst erforschen und sie mental auflösen. Hierzu ist es wichtig, am Automatismus der Angst, der im Unterbewussten liegt, anzusetzen. Chris Mulzer, NLP Trainer und Leiter zahlreicher Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, hat mit seiner Hypnose CD „Bei Angst was tun – wirksame Hypnose gegen Angst in vielen Situationen“ eine einfach anzuwendende Hilfe geschaffen, mit der es dem Hörer gelingt, positive Gefühle in sich hervorzurufen, die gegen Angst und somit zu ihrer Verarbeitung genutzt werden können. In Begleitung von angenehmer Musik kann der Hörer seine negativen Angstgefühle in der hypnotischen Trance ergründen. Er lernt, das Gefühl der Angst abzubauen und nach und nach durch positive Gefühle zu ersetzen, so dass das Objekt seiner Angst an Schrecken verliert. Die Einschränkungen im täglichen Leben können so aufgehoben werden und ein neues, angstbefreites Leben wird möglich. Details zur CD „Bei Angst was tun – wirksame Hypnose gegen Angst in vielen Situationen“, Erfahrungsberichte und eine Hörprobe unter http://shop.kikidan.com/bei_angst_was_tun_wirksame_hypnose_gegen_angst_in_vielen_situationen.html?category_id=51
Hypnose gegen Angst – warum sich Ängste in Hypnose besser auflösen lassen
Ängste werden über das Unterbewusstsein durch die Eindrücke, die täglich in allen Situationen auf uns einströmen, gelenkt. Verhaltensmuster, die in Situationen der Angst entstanden sind, haben sich im Gehirn eingeprägt und werden vom ihm wieder abgerufen. Das Unterbewusstsein steuert die Reaktion auf diese Eindrücke. Aktiv gegen Angst anzugehen ist in Situationen, die die Angst wieder hervor rufen, schwer. Hier hilft es wenig, sich einzureden, dass diese Angst unbegründet ist. Der Verstand, bzw. das Bewusstsein findet Argumente, die diese Angst in der entsprechenden Situation als begründet erscheinen lässt. Gegen Angst anzugehen gelingt nur, in dem man die Verbindung zwischen Stimulus und Response aufhebt. Das bedeutet, dass die Ursache der Angst, der Stimulus, in der selben Situation nicht mehr die selbe Reaktion, die Response, darauf auslösen kann. Der Hörer soll in die Lage versetzt werden, sobald er auf den Stimulus trifft, der die Angst normalerweise auslöst, die negativen Gefühle durch positive Gefühle ersetzen zu können. Am wirkungsvollsten funktioniert das, wenn das Bewusstsein umgangen wird und die Ansprache direkt über das Unterbewusstsein stattfindet. In einer hypnotischen Trance kann sich der Anwender entspannen und erlangt auf unbewusstem Niveau einen Zugang zu tieferen Bewusstseins und Erfahrungsebenen, die im Wachzustand durch den Verstand blockiert sind. In diesem Zustand kann der Anwender bisher zu wenig beachtete, oder auch ausgeblendete Erfahrungen aktivieren, sich entspannen und einen besseren Zugang zu bestimmten seelischen und körperlichen Vorgängen erhalten, die der bewussten Selbstwahrnehmung des Menschen im „bewussten“, nicht hypnotisierten Zustand unzugänglich sind. Negative Gefühle können über das Bewusstsein in positive Gefühle umgewandelt werden. Die Verwendung bestimmter Sätze und Sprachmuster innerhalb der hypnotischen Suggestion bewirkt eine Ausrichtung der Aufmerksamkeit des Hörers auf bestimmte innere Bilder, Gefühle und Gedanken. Die Arbeit der Veränderung der Reaktion auf die Angst wird einfach und mühelos dem Unterbewusstsein übergeben. Für ein angstfreies, glückliches und erfolgreiches Leben.
kikidan media
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
Fon: +49 (0)30 215 35 22
Fax : +49 (0)30 215 35 38
Kontakt: Sascha Ballach
Email: Sascha.Ballach@kikidan.com
http://www.kikidan.com