Für jede Problemstellung im Bereich Kleben die richtige Lösung, das ist der Anspruch von Sprintis Schenk, dem Großhandel für Druckereibedarf aus Würzburg. Klebeprodukte sind gerade für die manuelle Konfektionierung per Hand unentbehrliches Utensil.
Klebebänder und -punkte eignen sich für vielfältige Anwendungen, allem voran in der Druckereibranche. Das klassische Klebeband aus dem Sprintis-Portfolio eignet sich besonders für die manuelle Konfektionierung. Besonders geeignet ist das Klebeband für die Herstellung von Angebotsmappen – speziell für schwierige Anwendungen wie kaschierte oder lackierte Mappen steht ein High-Performance-Klebeband zur Verfügung. Zum Verschließen von Schachteln und Mailings eigen sich einseitige Klebepunkte. Warenproben werden mühelos aufgebracht mit Silikonklebepunkten, die doppelseitigen Klebepunkte mit Abdeckpapier eignen sich zum Beispiel zur Befestigung von Postern. Bei Klebeprodukten, aber auch darüber hinaus bietet Sprintis Schenk einen kostenlosen Musterservice per Post an. Dieser werde häufig genutzt zum Testen individueller Lösungen für spezielle Anwendungsbereiche von Kunden, so Geschäftsführer Christian Schenk. Besonderen Wert legen die Verantwortlichen bei Sprintis auf die individuelle Betreuung von Kunden. Gerade bei Sonderanfertigungen kommt dem Beraterteam der Würzburger die langjährige Erfahrung in allen Aufgaben rund ums Kleben zugute.
Sprintis Schenk vertreibt seinen Druckereibedarf hauptsächlich über den angeschlossenen Internetshop unter sprintis.de. Die über 1.000 Artikeln des Würzburger Anbieters stellen eine annähernd erschöpfende Palette an Druckerei- und Buchbindereibedarf dar. Ab sofort informiert auch ein Produktkatalog kostenlos über das Angebot von Sprintis Schenk. Das Druckwerk ist beim Anbieter kostenlos zu beziehen. Weitere Informationen unter http://sprintis.de.
Sprintis Schenk führt mit breiter Produktpalette Druckereibedarf und Buchbindereibedarf. Der Würzburger Anbieter ist spezialisiert auf Konfektionierungsartikel wie zum Beispiel Dreiecktaschen, Visitenkartenhüllen, Buchschrauben, Klebepunkte und Kugelketten. Seit Gründung durch Klaus Schenk 1989 ist das Unternehmen in Familienhand. Ursprünglich firmierten die Franken unter den Namen „X-SYS“, dann unter „Handelsagentur Schenk“ bis zum Umbenennung in Sprintis Schenk im Jahre 2009. Die Firma wird heute geleitet von den Brüdern Christian und Matthias Schenk.
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG
Christian Schenk
Ludwig-Weis-Straße 11
97082 Würzburg
0931-404160
Pressekontakt:
Vonderlinden Markenberatung
Udo Vonderlinden
Mergentheimer Str. 33
97232
Giebelstadt
post@vonderlinden.com
09334-970415
http://vonderlinden.com