Die Münchener Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH verteidigt den Etat für das Affiliate Management von O2 Germany.
München, 26.01.2010 – Die Münchener Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH verteidigt den Etat für das Affiliate Management von O2 Germany. iCrossing setzte sich im zweistufigen Pitch gegen vier Konkurrenzagenturen durch und setzt damit die seit 2003 bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Affiliate- und Kooperationsmanagement fort.
iCrossing überzeugt als Etathalter vor allem durch den kontinuierlichen Ausbau und die ständige Weiterentwicklung des O2-Partnerprogrammes, engagierte und professionelle Betreuung, innovative Ansätze sowie Präsenz auf allen relevanten Branchenveranstaltungen.
„Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer guten, langjährigen Zusammenarbeit und schätzen iCrossing als kompetenten Partner, der einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Online-Vertriebs leistet“, kommentiert Dominic Fuchs, Senior Program Manager Online Sales und Portal Management bei O2 Germany. „Dank des professionellen Affiliate Marketings mit iCrossing konnten wir auch 2009 den Anteil der Online-Abschlüsse erheblich steigern und sind überzeugt, dass sich diese positive Entwicklung auch in diesem Jahr fortsetzten wird“.
Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH, sieht die Verlängerung „als eine schöne Bestätigung der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit o2“ und freut sich „auf die Herausforderungen und Neuigkeiten die das Jahr 2010 bringen wird.“
ÜBER ICROSSING GMBH
iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im Digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinen-marketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management sowie Online Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu unseren Kernkompetenzen zählt zudem das Social Media Marketing. iCrossing entwickelt einen ganzheitlichen Ansatz von Social Media Analyse und -Monitoring, über die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien bis hin zur kontinuierlichen Betreuung und Optimierung der Kampagnen. Zu unseren Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.
iCrossing GmbH
Dorothea Siever
Tal 11
80331
München
presse@icrossing.de
089 – 24 20 53 100
http://icrossing.de