TERMINHINWEIS – kostenloses Dialogmarketing-Webinar von Alterian: CRM für mehr Response und Abverkäufe

München (pressrelations) –

TERMINHINWEIS – kostenloses Dialogmarketing-Webinar von Alterian: CRM für mehr Response und Abverkäufe

Wie Unternehmen CRM-Systeme für bessere Response- und Konversionsraten nutzen können

Der wichtigste Schlüssel für höhere Response- und Abverkaufsraten liegt in einer verfeinerten Zielgruppensegmentierung und relevanteren Botschaften. Um die Voraussetzungen hierfür zu schaffen, stehen B2C Marketiers vor neuen Herausforderungen:

+ CRM-Daten müssen mit Transaktions- und Response-Informationen sowie Kennzahlen aus der Business Intelligence integriert werden.

+ Vom aktions- zum prozessgetriebenen Marketing: Wie Sie das Kampagnenmanagement stärker am Kundenlebenszyklus orientieren.

+ Die Einbeziehung aller Kommunikationskanäle für ein verbessertes Targeting.

Das Webinar zeigt auf, welche Schritte auch unter engen Budget- und Ressourcenbedingungen erfolgreich in eine hochindividuelle und damit deutlich effektivere Multi-Channel-Kundenkommunikation führen.

Das Webinar wird durch eine 15-minütige Demo von Alterian ergänzt, die beispielhaft aufzeigt, wie Transaktions- und Response-Informationen sowie Business-Intelligence Kennzahlen in der Summe genutzt werden können, um die Zielgruppensegmentierung zu verfeinern und die Konversionsraten zu erhöhen.

TERMIN: 16.02.2010, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

ORT: online-Webinar

TEILNAHME: kostenlos!

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Kontakt:
Alterian
Sebastian Paulke
buero@wortundwelt.de