Deal24.de wird versteigert – jährliche Einnahmen von über 13.000 EUR
Seitdem das Liveshopping vor gut zwei Jahren eingeführt wurde, hat es einen regelrechten Boom erlebt. Die Verbraucher haben nicht wegen der neuen Art einzukaufen einen Run ausgelöst, sondern vor allem der unschlagbaren Preise wegen. Von Beginn an mit dabei war das Liveshopping-Portal von Deal24.de. Seit über zwei Jahren ist es auf dem Markt und hat sich dort seine Position gefestigt. Mit über 56.000 Dauer-Abonnenten und über 13.000 EUR Jahreseinnahmen für 2009 ist es ein komplett fertiges Projekt, in das man alles Nötige investiert hat, damit es allein und selbständig laufen kann. Um so ein Portal aufzubauen, braucht man Geduld, viel Zeit und eine Menge Fachwissen. Wer das alles nicht hat, der kann ab dem 3. Februar 2010 Nägel mit Köpfen machen und sein Glück bei ebay (http://ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350312717308) versuchen. Denn Deal24.de wird versteigert! Mit dem Kauf erwirbt man das komplette Portal mit allem Drum und Dran, also auch die hervorragenden und umfangreichen Kontakte zu den über 100 Liveshops, darunter unter anderem Lidl, Otto, T-Online, Neckermann und Yatego. Dieses Portal ist mit seinen Einnahmen noch lange nicht am Ende angekommen. Es kann mit etwas Eigeninitiative noch populärer gemacht werden. Der Großteil ist bereits erledigt, der Käufer kann sich also in ein gemachtes Nest setzen.
Liveshopping – erfolgreicher denn je
Das Liveshopping ist eine Verkaufsform im Internet, die für die Kunden ganz besonders interessant und auch spannend ist. Viele Liveshops stellen auf Deal24.de für einen bestimmten Zeitraum Waren zur Verfügung, die zu einem unschlagbaren Sonderpreis über die Ladentheke gehen. Frei nach dem Motto: „Wer zuerst kommt, der kauft auch zuerst“, kann man hier viele tolle Schnäppchen machen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass man innerhalb des Zeitrahmens einkauft und auch, dass man schnell ist. Denn es steht jeweils nur eine bestimmte Anzahl an Waren zur Verfügung. Wer also zu spät kommt, der geht leer aus. Kaum ist die eine Aktion abgelaufen, startet auch schon die nächste. Über 100 Liveshops werden auf Deal24.de bedient, der User hat also nahezu die freie Auswahl.
Die Gewinne sind in der über zweijährigen Internetzugehörigkeit von Deal24.de immer weiter angestiegen. Das zeugt davon, dass man das richtige Konzept gefunden hat und ein Portal aufbauen konnte, das auf eigenen, gesunden Füßen steht. Weitere Einnahmequellen der Seite sind ein täglicher Newsletter an Abonnenten mit einer über 98 prozentigen Erreichbarkeit, eine Vergütung über Sales und Leads, Banner- und Textlinkwerbeplätze, Werbung in Blogbeiträgen im integrierten Blog auf der Homepage, durch Google AdSense und vieles mehr.
Ferner wächst die Kundenzahl stetig weiter, denn es wurde auch viel in Eigenwerbung investiert. Google AdWords steht hier im Jahr 2009 mit 2000 EUR ganz oben. Natürlich wurde aktiv Suchmaschinenoptimierung betrieben und eine Vielzahl an attraktiven Backlinks gesammelt. Aktuell verfügt die Seite Deal24.de über einen Pagerank von 3.
Wer letztendlich den Zuschlag bekommt, das wird eine spannende Auktion im Online-Auktionshaus ebay zeigen. Der Gewinner wird sich freuen können, denn er erhält mit Deal24.de ein Projekt, das kaum Arbeit macht aber viel Einnahmen beschert, und das man ohne große Mühe weiter ausbauen kann.
Das Liveshopping Portal von Deal24.de ist seit dem 01.November 2008 Online bietet als einer von nur ganz wenigen Webseiten einen Überblick über die aktuellen deutschen Liveshopping Angebote. Auf Deal24.de sind über 100 deutsche Liveshops verzeichnet von denen ca. 60
täglich aktuelle Angebote haben und aktiviert sind.
Straube Internet Service
Andrew Straube
Hauptstrasse 159
53332 Bornheim
+49 (0) – 2227 – 907275
Pressekontakt:
Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Ingo Kranz-John
Achtermannstraße 41
13187
Berlin
presse@redwebkat.de
03076804789
http://redwebkat.de