TV Movie ist offizieller Partner der Berlinale 2010
Als offizieller Sponsor bietet TV Movie exklusive Heft- und Fanhighlights
Umfassende Präsenz in der Bundeshauptstadt mit einer eigenen Berlinale-Ausgabe, maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktionen sowie einer elfseitigen Sonderstrecke als Wendecover: So begleitet TV Movie die 60. Filmfestspiele im Jubiläumsjahr. Als eines der wichtigsten Events der internationalen Filmindustrie zieht die Berlinale vom 11. bis zum 21. Februar 2010 Weltstars und Kinofans in die Hauptstadt.
„Bereits seit 2002 begleitet TV Movie die Berlinale als offizieller Medienpartner“, so Chefredakteur TV Movie Stefan Westendorp. „Mit unserem Auftritt vor Ort stellen wir TV Movie auch im Jubiläumsjahr der Filmfestspiele deutlich in den Fokus aller Filmfans und unterstreichen unsere direkte Nähe zur Berlinale als offizieller Sponsor und damit unsere Filmkompetenz. 2010 ist unser Heft mit Wendecover und der ausführlichen Berichterstattung über internationale Top-Stars und herausragende Filmwerke eines des Highlights der Berlinale-Aktivitäten von TV Movie. Genau hierfür steht die große Medienmarke TV Movie mit Kompetenz und Leidenschaft.“
Als zusätzliches Highlight liegt das Berlinale-Extra als Sonderdruck in allen beteiligten Filmtheatern in extra Aufstellern aus. Außerdem werden in diesem Jahr exklusive TV Movie gebrandete Autogrammkarten der renommiertesten Filmstars direkt am roten Teppich an die Fans verteilt.
Darüber hinaus werden im Großraum Berlin aufmerksamkeitsstarke PoS-Maßnahmen umgesetzt sowie City Lights, Säulen und Boards belegt.
Unterstützt wird die Aktion auch in diesem Jahr von dem langjährigen Premium-Partner L?Oréal.
Die Berlinale-Ausgabe von TV Movie erscheint mit Heftfolge 4/2010 (EVT: 05.02.2010) im Handel. Das Titelcover der Bundesausgabe, der Berlin-Ausgabe und das zugehörige Wendecover können unter berit.sbirinda@bauermedia.comals druckfähige Bilddateien angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)