Besondere Aufmerksamkeit legte das Entwickler-Team auf die Benutzerfreundlichkeit, denn „wer nicht schnell genug die richtigen Informationen auf einer Website findet, besucht diese höchstwahrscheinlich nie mehr wieder. Das Unternehmen hinterlässt somit einen eher negativen Eindruck.“ sagt Roland Braun, Inhaber der seit 2002 auf Klinikmarkting spezialisierten Agentur aus München. Gerade im Gesundheitsbereich erhält das Internet eine immer stärker werdende Bedeutung wenn es um erste Orientierung von Informationssuchenden (egal ob Patient, Arzt oder Angehörige) geht. Die richtige Präsentation und die damit verbundenen Services im Web können ausschlaggebende Faktoren für Patienten und Auftraggeber sein, für welchen Anbieter man sich letztendlich entscheidet.
Alles Weitere erfahren Sie unter www.meditrust.de
Über meditrust: meditrust ist eine inhabergeführte Marketingagentur, die sich ausschließlich auf die Vermarktung von Kliniken, Gesundheitszentren und Medizinern spezialisiert hat. Sie wurde 2002 von Roland Braun gegründet und betreut zahlreiche medizinische Institutionen. Neben der klassischen Marketingberatung coacht meditrust auch Klinikleitungen und Chefärzte in allen Kommunikationsbelangen bei der Neuausrichtung ihrer Unternehmen. Zu den Kunden von meditrust zählen u. a. das Klinikum Garmisch-Partenkirchen, die endogap Klinik für Gelenkersatz, die Barmherzigen Brüder, Asklepios Kiniken, die Klinik mednord und mehrere Ärztezentren. meditrust wirkt auch bei der Konzeption von Projekten zur Errichtung von medizinischen Kompetenzzentren wie dem Leopold Medical Center München, dem Medicenter Starnberg und dem Haus der Gesundheit Stuttgart mit.
Pressekontakt:
meditrust Marketing Services
Roland Braun
Telefon 089 55 06 70-0
Telefax: 089 55 06 70-11
Pütrichstraße 1, 81669 München
info@meditrust.de
www.meditrust.de