Effiziente Produkt-PR: PresseDesk rückt innovative Produkte von DIGITTRADE ins Rampenlicht

Berlin (pressrelations) –

Effiziente Produkt-PR: PresseDesk rückt innovative Produkte von DIGITTRADE ins Rampenlicht

Berlin – Auf die Entwicklung und Herstellung von Computer- und Home-Entertainment-Produkten, die den Anforderungen und Bedürfnissen deutscher und europäischer Kunden entsprechen, hat sich die DIGITTRADE GmbH spezialisiert. Um seine Markenpräsenz in Deutschland weiter auszubauen und neue Produkteinführungen wirksamer an die Zielgruppen zu kommunizieren, setzt das in Teutschenthal ansässige Unternehmen auf Produkt-PR der international tätigen PR-Agentur PresseDesk.

‚Effiziente Produkt-PR ist für Hersteller von Unterhaltungselektronik, Hardware und Computerzubehör zu einem unverzichtbaren Instrument geworden‘, erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. Die PR-Agentur mit Deutschland-Sitz in Berlin zeichnet bereits seit Jahren für die Öffentlichkeitsarbeit einer großen Anzahl an Herstellern aus den Bereichen Consumer Electronics und ITK verantwortlich. ‚Ganz besonders freut es uns, dass wir mit DIGITTRADE einen weiteren Kunden gewonnen haben, der mit einer ganzen Bandbreite an innovativen Computer- und Home-Entertainment-Produkten aufwarten kann‘, so Rene Zoch.

Damit nimmt er unter anderem auf wegweisende DIGITTRADE-Produkte wie die USB-Security-Sticks, die RFID-Security- und High-Security-Festplatten sowie die Designer Laptop Sleeves Bezug.

Weitere Informationen unter www.pressedesk.de

Über PresseDesk

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen ? auch im Social Media / Web 2.0-Bereich ? und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle ‚Agentur-Pakete‘ parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots ‚International PR‘ außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.

Internet: http://www.pressedesk.de

Presse-Kontakt:

PresseDesk
Köpenicker Straße 48 / 49
D-10179 Berlin

Tel.: 030 / 2009 513-0
Fax: 030 / 2009 51400
E-Mail: talk2us@pressedesk.de