Weihnachten 2009: Nicht kleckern ? klotzen! Schenken Sie Porsche statt Krawatte

(pressrelations) –

Weihnachten 2009: Nicht kleckern ? klotzen! Schenken Sie Porsche statt Krawatte

Schnäppchenjagd auf Luxus- und Lifestyleartikel bei hammerdeal.de

Die Liebste mit einer nagelneuen Rolex für 5,32 Euro zum Fest überraschen? Dem Ehemann großzügig einen Porsche für 143,12 Euro spendieren? Für die Kids eine Spielkonsole für 12,13 Euro ersteigern? Mit etwas Geschick, strategischem Denken und ein bisschen Ausdauer kann genau das Wirklichkeit werden ? beim Entertainment-Shopping-Portal www.hammerdeal.de erhält der Niedrigstbieter den Zuschlag auf hochwertige Marken- und Lifestyleprodukte und kann unterm Weihnachtsbaum mächtig Eindruck machen.

„Alle Auktionsartikel sind fabrikneue, originalverpackte Markenware. Flachbildfernseher, Laptops, Smartphones, mp3-Player, Spielkonsolen, luxuriöse Uhren, professionelle Kameras oder wertvolle Einkaufsgutscheine werden gerade vor Weihnachten besonders gefragt sein,“ so Geschäftsführer Klaus Gräff, der als außergewöhnliche Besonderheit bei hammerdeal.de auch fabrikneue Autos unter den Hammer bringt. Bislang wurden insgesamt zwölf Autos zur Versteigerung gebracht, der letzte Porsche ging für 321,62 Euro weg, die nächste Porsche Auktion läuft bereits und endet am 26. November 2009.

Das Prinzip der Internetplattform für Niedrigstgebot-Auktionen ist verblüffend einfach: Bei hammerdeal.de erhält nicht der Meistbietende den Zuschlag, stattdessen fällt nach Ablauf der Auktionszeit der Hammer beim niedrigsten alleinstehenden Gebot. Also genau bei dem Gebot, das nur ein einziges Mal abgegeben worden ist und dem nur noch Gebotsschritte folgen, auf die entweder mehrere Bieter oder keine Bieter geboten haben. Geboten wird in Schritten von einem Cent. Die Gebühr beträgt pro Gebot jeweils 0,50 Euro. Der besondere Reiz einer hammerdeal.de-Auktion: Es werden ausschließlich Premiumprodukte zur Versteigerung gebracht. Spannung und Spaß ist garantiert ? der Entertainment-Mehrwert ist bei dieser ungewöhnlichen Auktion besonders hoch. hammerdeal.de macht das Schnäppchen-Shopping zum Erlebnis und das auch noch zu Hammer-Preisen.

Das Internetportal hammerdeal.de wurde im April 2008 gelauncht und wird von Bidster UK Ltd. (London) betrieben und von der RBC GmbH – Business to Media Consumer (Hamburg) in Deutschland vermarktet.

Kontakt:
hammerdeal.de
Frauke Constantin
constantin@constantin-pr.de