Motor Presse Stuttgart stärkt Online-Aktivitäten im Bereich Automobil: Tim Ramms wird Leiter Digitale Medien

Stuttgart (BSOZD.com-NEWS). Tim Ramms, 35, wird mit Wirkung zum 1. September zum Leiter Digitale Medien des Geschäftsbereichs Automobil der Motor Presse Stuttgart ernannt. Der Diplomkaufmann ist seit 1. Januar 2006 bei der Motor Presse Stuttgart und verantwortete bisher als Objektleiter das monatliche Oldtimer Magazin „Motor Klassik“ und das vierteljährlich erscheinende Sonderheft „Youngtimer“. Zudem war er als Objektleiter Online verantwortlich für den Relaunch und Ausbau der Website auto-motor-und-sport.de sowie den Aufbau der Websites von Motor Klassik, sport auto, AUTOStraßenverkehr und 4Wheel Fun. Die Objektleitung für die Printtitel „Motor Klassik“ und „Youngtimer“ übernimmt der stellvertretende Geschäftsbereichsleiter Alexander Grzegorzewski….

„Tim Ramms hat sich um die Marke „Motor Klassik“ außerordentlich verdient gemacht und mit seinen hervorragenden Leistungen maßgeblich zum Erfolg der vergangenen Jahre beigetragen“, erklärt Jörg Plathner, Geschäftsbereichsleiter Automobil. „Nun wird sich Tim Ramms auf das für uns strategisch sehr wichtige Feld der digitalen Medien konzentrieren und diesen Bereich für uns weiter stärken. Alexander Grzegorzewski wird sich als versierter Verlagsmanager neben seinem bisherigen Verantwortungsbereich auch um „Motor Klassik“, „Youngtimer“ und die entsprechenden Nebengeschäfte kümmern. Ich bin davon überzeugt, dass diese Marken bei ihm in besten Händen liegen.“

Pressekontakt:

Motor Presse Stuttgart
Stefan Braunschweig
Leitung Unternehmenskommunikation
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Telefon: +49-711-182-1289
Mobil: +49-176-11182089
E-Mail: sbraunschweig@motorpresse.de