(pressebox) München, 01.02.2011 – Hermine Pichler feiert mit ihrer Agentur, Mensch!Marketing und ihrem Partnernetzwerk das 5-jährige Bestehen. Der Schwerpunkt lag schon zu Beginn auf dem Bereich Informationstechnologie. Im Laufe der Jahre erfolgte die Spezialisierung auf den IT-Security-Bereich. Heute arbeitet Hermine Pichler ausschließlich für IT-Security-Hersteller, -Distributoren und -Reseller – darunter Check Point Software Technologies, M86 Security, Thales eSecurity, Tripwire, Integralis, Computerlinks u.a.
2 Faktoren waren von Beginn an entscheidend für den Erfolg:
– die langjährige Arbeit von Hermine Pichler im ITK-/ und Security-Markt und ihre Erfahrungen auf Unternehmensseite.
– der Fokus auf den Faktoren Mensch, Ethik, Respekt und Ehrlichkeit.
Das bestätigen die Aussagen von zufriedenen Kunden:
Axel Hauer, Area Vice President Central- and Eastern Europe bei Thales eSecurity
„Hermine Pichler ist seit Anfang 2008 für sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der Region Central & Eastern Europe zuständig. Sie verantwortet dabei die Budgets sowie die Maßnahmen zu Leadgenerierung, Kundenbindung, Channelmarketing und Pressearbeit. Hermine ist sowohl in den Ländern als auch in unserem Headquarter in Großbritannien ein sehr geschätzter Ansprechpartner. Unsere Account- und Channel Manager arbeiten wirklich gerne mit ihr, da sie vertriebsorientiert ist und die generierten Leads sehr gut vorqualifiziert sind.“
Claudia Meisinger, EMEA Marketing Manager bei M86 (ehemals Finjan)
„Die Übersetzungen von M86 Security Datenblättern und White Papers sind komplex und erfordern ein fundiertes Wissen und technisches Verständnis zum Thema IT-Security. Genau das zeichnet Mensch!Marketing aus. Die Agentur überzeugt auf der ganzen Linie durch die herausragende Qualität der Übersetzungen, die Zeit, in der die Texte geliefert werden und nicht zu Letzt durch die fairen Preise.“