Bank of Scotland ergänzt Festgeld durch 2-jährige Laufzeit

(pressebox) Leipzig, 04.02.2011 – Tagesgeld-vergleich.net informiert: Die Bank of Scotland hat die Laufzeiten ihres Festgeldangebotes, die sich bisher auf 4 und 5 Jahre beschränkten, um eine Anlagedauer von 24 Monaten erweitert.

Das 2-jährige Festgeld mit jährlicher Zinsausschüttung präsentiert sich mit glatten 3,00 % per annum. Wer die monatliche Zinsgutschrift bevorzugt, kann sich immer noch über sehr gute 2,95 % Zinsen p.a. freuen.

Die restlichen Konditionen bleiben wie bisher bestehen. Bis zu 4,25 % Zinsen p.a. können sich Sparer sichern, die ihr Geld längerfristig sicher und rentabel anlegen möchten. Den Spitzenzins gibt es für das 5-jährige Festgeld mit jährlicher Zinsausschüttung. Bei einer Anlagedauer von 4 Jahren erwartet die Anleger ein Zins von bis zu 3,70 % pro Jahr.

Alle Zinssätze und Konditionen können interessierte Sparer der folgenden Seite entnehmen:

http://www.tagesgeld-vergleich.net/bank-of-scotland-festgeld.html

Die Position im Festgeld-Vergleich verändert sich für die Bank of Scotland nicht, diese befindet sich noch immer an zweiter Stelle hinter der BIGBANK. Stellt man allerdings die Konditionen aller Anbieter für die Laufzeit von 24 Monaten gegenüber, so wendet sich das Blatt und die Bank of Scotland findet sich an der Spitze wieder.

Einen Vergleich aktueller Festgeldangebote finden interessierte Anleger hier:

http://www.tagesgeld-vergleich.net/festgeldvergleich.html

Bei ihrem Festgeldangebot verzichtet die Bank of Scotland zum einen auf Kontoführungsgebühren zum anderen auch auf eine Mindestanlagesumme, so dass kein Anleger ausgegrenzt wird. Das macht das Angebot auch für Kleinanleger sehr interessant, da diese bereits geringe Summen sicher und rentabel anlegen können. Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis zu 100.000 Euro abgesichert.