Personality Magazin PARK AVENUE feiert Geburtstag und fragt: „Was wurde eigentlich aus…?“

(BSOZD.com-NEWS) Hamburg. Mit der am 22. Oktober 2008 erscheinenden Novemberausgabe feiert das Personality Magazin PARK AVENUE seinen dritten Geburtstag. Die Redaktion würdigt diesen Anlass mit einem Rückblick und der Frage: „Was wurde eigentlich aus…?“ In einem sechsseitigen Geburtstagsspecial werden ausgewählte Themen und Berichte der vergangenen drei Jahre noch einmal aufgegriffen: So erregte man beispielsweise 2007 nicht nur mit der Fotostrecke von CSU-Landrätin Gabriele Pauli Aufsehen, sondern bewies mit einem Bericht über den damaligen US-Senator Barack Obama auch ein gutes Gespür für Zukunftsthemen. Fehleinschätzungen gibt das Personality Magazin ebenfalls preis: Im Jahr 2006 etwa hatte PARK AVENUE Silvio Berlusconi unter dem Titel „Flasche leer“ keine politische Zukunft mehr zugetraut.

PARKAVENUE.DE zeigt sämtliche Cover der vergangenen 36 PARK AVENUE Ausgaben und lädt User zur Bewertung der Titel mit anschließendem Ranking ein.

PARK AVENUE verkauft heute durchschnittlich 102.534 Exemplare. (IVW III/2008) Bei einer Reichweite von 260.000 PARK AVENUE Leserinnen und Lesern pro Ausgabe beträgt der Anteil an Konsumenten mit überdurchschnittlich hohem gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status 46% (AWA Juli 2008). Das Personality Magazin hat sich erfolgreich bei einer Premium-Zielgruppe mit höchstem Qualitätsanspruch etabliert.

[ad#co-1]

Pressekontakt:

Schoeller & von Rehlingen Public Relations
Regine Kracht
Johnsallee 22
20148 Hamburg
Telefon: +49-40-450183-64
Telefax: +49-40-450183-27
Email: r.kracht@svr-pr.de