Preissenkung beim mobilen Surfen: fastSIM startet die günstigsten mobilen Internetflatrates im D-Netz

(pressebox) München, 14.04.2011 – fastSIM senkt die Preise für das mobile Internet. Ab sofort werden 5 neue Datentarife im D-Netz angeboten, die nach eigenen Recherchen die günstigsten mobilen Internetflatrates Deutschlands sind.

fastSIM S, M und L – Unbegrenzt surfen ohne Mindestlaufzeit

Bei fastSIM gibt es jetzt drei neue Flatrate-Varianten ohne Vertragslaufzeit und in bester D-Netz Qualität. Wenig- und Normalnutzer können mit den fastSIM Flatrates S und M für nur 7,95 Euro bzw. 9,95 Euro monatlich 500 MB bzw. 1 GB Datenvolumen mit Highspeed von bis zu 7,2 MBit/s nutzen. Wer besonders intensiv im mobilen Internet surfen möchte, bestellt mit fastSIM L den Profi-Tarif mit 5 GB Datenvolumen in voller HSPA-Geschwindigkeit für monatlich 18,95 Euro. Die Anschlussgebühr beträgt jeweils einmalig 24,95 Euro.

Neuer 3 GB Datentarif mit 24 Monaten Mindestlaufzeit: fastSIM 24

Neu ist auch der Tarif fastSIM 24, mit dem man für nur 14,95 Euro pro Monat volle 3 GB in 7,2 MBit/s Highspeed surft. Kunden können zwischen dem Netz der Telekom und dem Testsiegernetz Vodafone wählen. Beide Tarif-Varianten haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, jedoch keine Anschlussgebühr. Außerdem erhalten Kunden den passenden UMTS-Surfstick von 4G Systems geschenkt.

Bei allen Tarifen wird nach Erreichung der entsprechenden Volumina im jeweiligen Monat GPRS zur Verfügung gestellt. fastSIM-Kunden haben damit kein Kostenrisiko. Die günstigen Monatsgebühren zwischen 7,95 Euro und 18,95 Euro werden direkt komfortabel auf der Handyrechnung abgerechnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fastSIM.de.