net:dialogs stellt neu entwickeltes Expandable Banner vor

(BSOZD.com – News) Hamburg. Das Expandable-Banner setzt dabei auf die Kombination von Branding- und Performance-Kampagne – Ab sofort können Kunden mit net:dialogs sowohl Branding- als auch Performanceziele mit einem Werbemittel erreichen. Geschäftsführer Mathias Seidler erläutert die Vorteile dieser neuen Form des Performance-Marketings: „Expandable-Banner generieren eine höhere Aufmerksamkeit und bieten die Möglichkeit zur Interaktion im Werbeformat selber. Damit sind sie klassischen Bannern und anderen Werbeformen deutlich überlegen.“

Neben der Generierung von Personen- und Kontaktdaten, der Einholung des Werbeeinverständnisses über die integrierten Datenfelder können zusätzliche Produktinformationen bereitgestellt und vom User abgerufen werden. Es ist auch problemlos möglich, Bewegtbildinhalte wie aktuelle TV-Spots zu integrieren. Damit können die Kampagnen aus der Klassik Online verlängert und adaptiert werden.

„Wir können außerdem durch eine flexible Anpassung der Inhalte einen hohen Individualisierungsgrad erreichen und steigern hierdurch zusätzlich die Conversion Rates. Durch unser Kampagnensteuerungstool net:works sind wir in der Lage, die Conversion bzw. Performance der einzelnen Mediapartner dem Expandable-Werbemittel zuzuordnen und damit die Kampagne optimal im Netz auszusteuern“, so Seidler weiter.
Weitere Vorteile für den buchenden Kunden: Das Expandable-Banner ermöglicht Umfeldkontrolle und -bestimmung, was üblicherweise bei Leadgenerierung auf Performancebasis ausgeschlossen ist. Außerdem ergibt sich ein variabler TKP je nach Laufzeit des Videos. Mit diesem mehrstufigen Modell haben Werbekunden und Agenturen einen höhere Kostentransparenz. Für den Videostream im Werbemittel entstehen keine zusätzlichen ADServing-Kosten.

net:dialogs ist der Spezialist für Direkt- und Dialog-Onlinemarketinglösungen innerhalb der Hi-Media Deutschland AG, einer der größten unabhängigen Vermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland. Als starker Partner der Media-Agenturen konzipiert und realisiert net:dialogs komplette Kommunikationskampagnen. Dabei greift net:dialogs auf langjährige Erfahrungen, ein hohes technisches Know-how, eine speziell entwickelte Software und die einzigartigen Distributionskanäle der Hi-Media Deutschland AG zurück.

net:dialogs
Tanja Bee-Weinelt
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
040-226929028
040-209198299
http://netdialogs.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de