(pressebox) Leverkusen, 15.06.2011 – Kerio Technologies, Hersteller von Internet-Messaging- und Firewall-Lösungen bietet ab sofort seinen Telefonsupport von Montag bis Freitag rund um die Uhr an. Vier Kerio Niederlassungen in den USA, Großbritannien, der Tschechischen Republik und Australien stellen einen weltweiten, lückenlosen Telefonsupport sicher. Kunden werden automatisch an eine Niederlassung weitergeleitet, die zum gegebenen Zeitpunkt geöffnet hat. Hierfür werden keine internationalen Telefongebühren berechnet.
„Kerio vertreibt seine Produkte weltweit und hat mehr als 50.000 Kunden, in jeder Region der Welt,“ sagt Josef Zacharias, VP Support und Training von Kerio Technologies. „Unser eigenes Wachstum bedeutet aber zugleich, dass wir den Support für unsere Partner und Kunden stetig ausbauen müssen, um Ihnen dauerhaft erstklassige Unterstützung zu bieten. Mit den neuen, längeren Servicezeiten unseres Supports stellen wir sicher, dass Kerio jederzeit für unsere Kunden erreichbar ist.“
Kunden und Händler rufen auch künftig einfach ihre Kerio Niederlassung vor Ort an. Erfolgt dieser Anruf während der üblichen Geschäftszeiten, wird der Telefonsupport in der jeweiligen Landessprache angeboten.
Wird die Kerio Niederlassung außerhalb der üblichen Geschäftszeiten kontaktiert, erhält der Kunde nun die Möglichkeit, mit einer anderen geöffneten Kerio Niederlassung verbunden zu werden. Dieser Anruf wird dann von einem englischsprachigen Support Mitarbeiter entgegen genommen.
Neben dem Telefonsupport steht auch der Support per Online Ticketverfahren unter www.support.kerio.com zur Verfügung.