DIE LINKE. NRW – Stasi reloaded in grün?

(BSOZD.com – News) Düsseldorf. „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bessres findet“ – so eine alte Weisheit, die Eltern gerne nennen, um die Partnerwahl ihrer Kinder aufzubessern. Diese Aufforderung hat die Spitze der grünen Bundestagsfraktion wohl allzu wörtlich genommen, denn die ehemalige Ökotruppe ist nun bundesweit investigativ unterwegs. Der neuste Coup zur Partnerwahl ist die grüne Rasterfahndung gegen DIE LINKE. (siehe angehängter „Schnüffelbogen“)

Seit zwei Wochen sind grüne Parteischnüffler aufgefordert, sachdienliche Hinweise über Abgeordnete der LINKEN zu sammeln. Die Frageliste ist geeignet, Persönlichkeitsprofile über die ausgespähten Personen zu erstellen.

„Ganz pikant wird der Fragebogen an der Stelle bei der nach möglichen der Stasi-Vergangenheit von Abgeordneten gefragt wird“, so Ralf Michalowsky, stellvertretender Landessprecher DIE LINKE. NRW, „Ja, merken die grünen Schnüffler eigentlich noch was? Ständig erklären sie der Öffentlichkeit, dass DIE LINKE erst mal ihre SED-Geschichte aufarbeiten müsse, um dann selbst „Stasi reloaded in grün“ zu praktizieren.“

„Ob solche Praktiken geeignet sind zu einer „ewigen Bindung“ zu führen, wage ich zu bezweifeln“, schließt Michalowsky.

Anlagen:
• Foto von Ralf Michalowsky
• Fragebogen der Grünen

Kontakte:
• Stellvertretender Landessprecher DIE LINKE. NRW: Ralf Michalowsky, Mobil: 01577-3298765
• Pressesprecher DIE LINKE. NRW: Ralf Michalowsky, Mobil: 01577-3298765

=============================================
Termine unserer Partei finden Sie hier: www.dielinke-nrw.de/1010.html
=============================================

DIE LINKE. Landesverband NRW, Corneliusstr. 108, 40215 Düsseldorf, Tel. 0211-358907
c/o Ralf Michalowsky, Pressesprecher DIE LINKE. NRW