Wenn Politiker Eulen nach Athen tragen
Kliniken, die unsachgemäß chirurgische Leistungen erbringen, begeben sich in das Kreuzfeuer der Kritik durch ihre eigenen Patienten. Wie die KLEINE ZEITUNG aus Graz am 21. September 2011 meldet, erzeugt Gesundheitsminister Alois Stöger aus Österreich durch seine Initiative Öffentlichkeit für sorgfältig durchgeführte Schönheitsoperationen, die der ärztlichen Ethik entsprechen. Auch der Ärztesprecher Andreas Karlsböck beklagt: „Derzeit darf sich jeder Allgemeinmediziner mit Tanzkurs Schönheitsmediziner nennen.“ [1] Diese Situation ist in vergleichbarer Form auch in der Schweiz und in Deutschland gegeben, weswegen sich Initiatiaven gebildet haben, die Lage zugunsten der Patienten zu verbessern.
Weltstandard bei femmestyle international
Solche Kritik tangiert die Kliniken von femmestyle international an mehreren Standorten nicht. Auf höchstmöglichem qualitativen Niveau zu arbeiten, war stets Selbstverpflichtung und wird auch weiterhin eingehalten. Patientinnen und Patienten, die sich über http://www.femmestyle.ch in die Hände von international anerkannten Spezialisten und Fachchirurgen begeben, wissen sich gut aufgehoben und betreut. Eine Entscheidungshilfe ist die prägnante von femmestyle international öffentlich einsehbare „Checkliste Schönheitschirurgie: Wie finde ich den richtigen Anbieter?“ [2] Diese Checkliste qualifiziert Patienten, sich die richtigen Fragen zu stellen und einseitige Werbung und Selbstdarstellungen von Ärzten und Kliniken kritisch zu bewerten. Gäbe es eine wirksame übergeordnete Instanz, dann wäre nicht die massive Kritik an unqualifizierter Schönheitschirurgie öffentlich geworden. femmestyle international unterstützt bereits durch ihr gutes vorbildliches Wirken den entstandenen Handlungsbedarf.
femmestyle international hat Maßstäbe gesetzt
Mehrere international tätige Spezialisten bei femmestyle international verfügen über eine abgeschlossene Sonderausbildung. Ein Facharzt alleine kann nicht alle Operationstechniken der plastischen Chirurgie gleich gut beherrschen. Spezialisten von femmestyle international, die eine bestimmte Operation mehrere hundert Male jährlich durchführen, verfügen über mehr Sicherheit als jemand, der eine Operation nur wenige Male jährlich durchführt. Sie sind für die Wunschoperation auf dem neusten Stand der ärztlichen Kunst, halten Fachvorträge auf internationalen Kongressen und sind weltweit vernetzt. Zusätzlich sind die Kliniken von femmestyle international laufend von unabhängiger Seite EU-geprüft und ISO-zertifiziert. Die komplette Infrastruktur wie Labor oder Röntgenanlagen befinden sich im eigenen Haus bei stets sofortiger Verfügbarkeit für das Operationsteam. Das kostenlose, ausführliche Beratungsgespräch direkt mit dem Operateur geht der Behandlung voraus. Dies schafft Freiraum, um mehrere voneinander unabhängige Meinungen einzuholen. femmestyle international bietet erstklassigen Service ohne versteckte Zusatzkosten durch All-Inklusiv-Preise, die Flug und Chauffeur, Klinikaufenthalt und Narkose und vieles mehr abdecken. Daher gibt es keine tiefen Lockpreise mit vielen Extrakosten. Sondermaterialien zum Beispiel bei Brustimplantaten werden ohne Aufpreis eingesetzt. Eine digitale Vorschau mit der von http://www.femmestyle.ch selbst entwickelten Software hilft, das ungefähre Ergebnis der Wunschoperation im Voraus zu betrachten.
Quellen:
[1] http://www.kleinezeitung.at/magazin/wellness/2836744/regeln-fuer-schoenheitsoperationen-sollen-verschaerft-werden.story
[2] http://www.femmestyle.li/downloads/checkliste.pdf
Koc Ofis Hizmetleri Holding
Koc Ofis Hizmetleri Holding Armada Shopping and Trade Centre 74470
Floors 09, Eskisehir Yolu No. 6
06520 Ankara
Türkei
E-Mail: service@femmestyle.at
Homepage: http://www.femmestyle.li
Telefon: +43 650 351 0847
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland
E-Mail: hans-kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 06395 910 8010