Rubrik Alarmanlage Auto GPS Fahrzeugortung per Handy

Rubrik Alarmanlage Auto GPS Fahrzeugortung per Handy 13 Prozent mehr Autos geklaut!
Autobild.de veröffentlichte die GDV-Untersuchung zum Thema „Autodiebstahl“. Das erschreckende Ergebnis: 13 Prozent mehr Autos geklaut! Erstmals seit 16 Jahren sind in Deutschland wieder mehr Autos als im Vorjahr gestohlen worden. 18.215 Wagen wechselten unfreiwillig den Besitzer…

Was kann man gegen Autodiebstahl tun?
Als Spezialist im Bereich Autoalarmanlagen empfehlen wir dringend eine gute Absicherung von Auto, Motorrad oder LKW. Auch Boote können mit speziellen GPS-Alarmanlagen sinnvoll abgesichert werden.
Die steigenden Autodiebstahl Zahlen gemäß des Autobild-Berichts sprechen eine eindeutig alarmierende Sprache! Sie sollten also nicht lange zögern…

Kein Verlass auf Werk-Autoalarmanlagen:
Besser heute eine verlässliche Autoalarmanlage nachrüsten, als morgen!
Geschäftsführer Dipl.-Ing. Marco Nolte (Redrum Carparts GmbH, Spezialist für Autoalarm und Car Hifi), bestätigt: „Das Thema Autoalarmanlagen ist aktueller denn je. Diebesbanden werden systematisch auf werksseitige Autoalarmanlagen geschult, sodass diese kein Hindernis darstellen. Eine werksseitige Autoalarmanlage ist daher nutzlos! Leider verlassen sich zu viele Autobesitzer auf die werksseitige Autoalarmanlage ohne zu wissen, wie leicht und wie schnell diese zu überwinden ist. Nicht einmal eine Einbruchspur ist zu sehen, wenn das Fahrzeug widrig geöffnet wurde.
Anhand von Polizeiberichten kann man die geographischen Diebestouren der Einbruchprofis sehr schön nachvollziehen, ehe man dann seine Autoteile kurz nach der Grenze auf einem Flohmarkt zurück kaufen kann… Ist es heute Frankfurt am Main, wo die Autodiebe aktiv sind, dann war es gestern z.B. Mannheim, davor Stuttgart oder Karlsruhe. Und eben in dieser Reihenfolge bekommen wir dann auch die Bestellungen für Autoalarmanlagen rein.“

——————————————————————————————–

CAN Bus Technologie: gehasster Feind – geliebter Freund
Auto Alarm nachrüsten

Auto Alarm nachrüsten war lange schwierig. In neueren Fahrzeugen wird fast überall die sogenannte CAN Bus Technologie angewandt, was vor einigen Jahren das Auto Alarm Nachrüsten unmöglich gemacht hat. Heutzutage haben wir den Feind vergangener Tage zum Freund gemacht und nutzen die enormen Möglichkeiten der CAN Bus Technologie auch bei Auto Alarm / CAN Bus Alarmanlagen. Eine herausragende Auto Alarmanlage / CAN Bus Alarmanlage ist zum Beispiel das Auto Alarm System Magicar M2CAN oder Magicar M2sCAN.

CAN steht für Controller Area Network. Die CAN Bus Technologie versendet Datenpakete, um bestimmte Verbraucher anzusteuern. Ein Beispiel: Auf dem Anwendungsgebiet einer CAN Bus Alarmanlage ist es z.B. notwendig, die Blinker zu betätigen. Dies geschah früher durch schalten eines 12V Signals. Heute wird jedoch ein Datenpaket gesendet, welches an den Verbraucher adressiert ist. Der Vorteil liegt auf der Hand: Man spart Kabel und Zeit, da alle Auto Alarm Verbraucher über nur eine CAN Bus Datenleitung angesteuert werden. So ist die Auto Alarm Installation einer CAN Bus Alarmanlage sehr einfach geworden. Denn man muss lediglich die Stromversorgung (12V, Masse) und die Datenleitung anschließen. Alles weiter funktioniert über den Austausch besagter Datenpakete. Auto Alarm geht nicht? – Gibts nicht!

Redrum Carparts GmbH
Dipl.-Ing. Marco Nolte
Helgengasse 5

61194 Niddatal
Deutschland

E-Mail: info@kfzmarkthalle.de
Homepage: http://www.red-carparts.de/
Telefon: 06034-92916

Pressekontakt
Redrum Carparts GmbH
Dipl.-Ing. Marco Nolte
Helgengasse 5

61194 Niddatal
Deutschland

E-Mail: info@kfzmarkthalle.de
Homepage: http://www.red-carparts.de/
Telefon: 06034-92916