Schlaflos wegen Nasennebenhöhlenentzündung und chronischer Sinusitis

Schlaflos wegen Nasennebenhöhlenentzündung und chronischer Sinusitis

Durchwachte Nächte bei Nasennebenhöhlenentzündung und chronischer Sinusitis.

Beim Auftreten einer Nasennebenhöhlenentzündung kommt es nicht selten zu schlaflosen Nächten der Betroffenen. Schmerzen in Kopf und Nebenhöhlen lassen kein Auge zu. Atemnot durch angeschwollene Nasenschleimhaut bringt zusätzlich Probleme beim Einschlafen. Rotlicht auf dem Nachttisch bestrahlt das Gesicht um die schmerzenden Stellen. Nasensprays sollen die Nase frei machen für die benötigte Atemluft.

Doch oft sind diese Mittel nicht immer erfolgreich. Auch Antibiotika schlägt oft nicht mit dem gewünschten Erfolg an. Was tun?

Dauert eine Nasennebenhöhlenentzündung länger als 10 Wochen an, spricht die Medizin von einer chronischen Sinusitis. Oftmals unterschätzen Patienten die ersten Anzeichen einer chronischen Sinusitis und verschleppen eine Entzündung der Nebenhöhlen bis diese chronische Züge annimmt.

Die chronische Sinusitis entsteht aus einer profanen Nasennebenhöhlenentzündung heraus. Dabei bildet sich eine ständig entzündete Schleimhaut mit erheblicher Verengung der Nasenhöhle. Diese Schwellung der Schleimhaut blockiert die Belüftung der Nebenhöhlen.

Ein Abfließen des Sekrets ist damit kaum möglich und bildet den perfekten Nährboden für Bakterien und Viren. Diese führen zur Entzündung der Nebenhöhlen und somit zu einer chronischen Sinusitis.
Druck in Kopf und Gesichtsbereich des Patienten beim Bücken oder im Allgemeinen, sind z.Bsp. erste Anzeichen dieser Krankheit. Neben diesen Anzeichen können noch Unwohlsein, Schlappheit und Fieber dazu kommen. Je nach Entzündungsherd macht sich eine Nasennebenhöhlenentzündung vor allem im Stirn-, Augen-, Wangenbereich bemerkbar.
Ein neues und sehr wirksames Hausmittel gegen Nasennebenhöhlenentzündung und eine Umstellung der Ernährung kann eine schnelle und wirksame Behandlung bewirken. Für nur wenige Cent am Tag gibt es Hilfe gegen Entzündung und Schmerzen in den Nebenhöhlen und Kopf. Des Weiteren wird die Ernährung genau unter die Lupe genommen und Tipps für ein anderes Essverhalten und der Wahl der Lebensmittel gegeben.

Diese neue Sichtweise, gepaart mit einem sehr wirksamen Hausmittel kann für chronisch Erkrankte eine schnelle Linderung der Schmerzen bringen. Falls nichts mehr hilft und die herkömmlichen Behandlungsmethoden nicht mehr greifen, kann dieses Hausmittel eine Chance sein.

Betroffene finden weitere Informationen auf http://www.nasennebenhoehlenentzuendung.info

Gute Besserung

Bärbel Winter

10.12.2011

Power-Sinusitis-Mittel
Henry Winter
C/ Mestral 7

07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail: info@nasennebenhoehlenentzuendung.info
Homepage: http://www.nasennebenhoehlenentzuendung.info
Telefon: 016288162534

Pressekontakt
Power-Sinusitis-Mittel
Henry Winter
C/ Mestral 7

07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail: info@nasennebenhoehlenentzuendung.info
Homepage: http://www.nasennebenhoehlenentzuendung.info
Telefon: 016288162534