Traditionelle deutsche Herren

Hemden

Traditionelle deutsche T-Shirts sind mit Kragen und formal, in langen oder kurzen Ärmeln. Pullover und Shirts gefaltet haben auch Kragen, V-Ausschnitt T-Shirts oder T-Shirts nicht in traditionelle deutsche Kleidung gibt. Trachten oder formelle Kleidung zu tragen für Anlässe und Feste, sind in der Regel weiß oder creme. Andere T-Shirt Farben sind Plaids und Kontrollen. Das Hauptmerkmal eines solchen Shirts ist die Stickerei und dekorative Arbeiten in den Kragen oder sogar an der Hemdtasche. Motive sind Blatt-oder edelweiss in ein nicht feminin, sondern verschönert Stil. Stag-Tasten, Medaillons und Beihefter auf Hosenträger werden verwendet, um die Unterscheidungskraft deutschen Aussehen wie Hemden hinzuzufügen. 

Westen

Westen sind ein weiterer Teil des traditionellen deutschen Mannes Kleiderschrank. Ein Smart-Loden Weste getragen wird, um die Lederhosen getragen unterhalb ergänzen. Bunte Verzierungen und Stickereien werden verwendet, um die formale Aussehen der Weste hinzuzufügen. Ein Stil beliebt bei älteren Herrn und orthodoxen Accessoire für eine Weste ist eine Weste Kette oder eine Uhrkette. 

Was ist mit Mänteln, Jacken und dergleichen? Diese Form der Bekleidung variiert je nach regionalen Vorlieben und Gewohnheiten basiert. Aber ein Beispiel würde die Loden Umhang, die eine schwere Mantel oder Jacke ist. Dieser Mantel ist wasserdicht und aus dicker Wolle. Es kann durch goldene Ketten über den Hals oder mit einem geknöpften Kragen befestigt werden. Eine Art von traditionellen Stil ist die Altdeutsche Tracht, in der Mitte des 1800 ist verabschiedet, in der Männer trug einen langen Mantel und ausgestattet mit offenem Kragen. Solche Schichten musste schwarz sein. 

Lederhosen

Lederhosen sind Hosen oder Hosen aus Leder oder Wildleder. Sie kommen in zwei Varianten: kurz-und oberhalb des Knies nennt Lederhosen, am Knie oder länger als knielang heißen bundhosen. Sie sind sehr langlebig und widerstandsfähig zu tragen. Obwohl ihre Kauf oder Herstellung Kosten hoch sein kann, sind Lederhosen in der Lage dauerhaft für Generationen. Gut getragen werden, sind alte Lederhose entspricht einem schönen, broken-in Paar Levis, behaglich und doch robust. 

Sie können einfach und schmucklos oder kunstvoll bestickte, mit einfachen Blatt Motive und Designs. Lederhosen sind in der Regel in dunklen und düsteren Farben wie schwarz, dunkelbraun oder grün, mit der Stickerei zu einer helleren Farbe verleiht, der auf einer debonair Luft. Sie haben eine ausgeprägte frontale Klappe und manchmal haben Hosenträger. Bundhosen haben tie-ups oder Strings auf der Kniehöhe, um Sie auf der Kniebereich anziehen, so dass die Hosen-Effekt zu betonen. 

Für Jugendliche und Jungen, die Lederhosen kürzer, weit über dem Knie. Die frontale Klappe fällt sichtlich, und sie haben Strapsen und Klammern, um sie aufrecht zu halten. Sie können hellere Farben wie grau oder blau, sind aber nicht bestickt. Lederhosen sind nicht Teil der Tracht in Deutschland aber waren die traditionelle Kleidung für die Bauern, Feldarbeiter und Arbeiter durch den Komfort der Hose und ihre einfache Wartung. Diese Form der Kleidung war weit verbreitet in Reichweite und Popularität, wie deutsche Männer im Alpenraum, Bayern und die Städte trug in Beruf und Freizeit mal Lederhosen. Heute sind sie nur bei deutschen Festivals getragen, aber deutsche Männer dieses traditionelle Hose Sport, beim Wandern oder Arbeiten im Freien.