Die Vertriebsteams der Deutschen Bank gelten als die besten in Europa, laut Umfrage des Institutional Investor
(ddp direct) Die vollständigen Ergebnisse finden Sie auf www.institutionalinvestor.com.
Im Rahmen der gesamteuropäischen Umfrage des Magazins zu Analystenteams, in der wir Analysten auf Käuferseite und Money Manager gebeten hatten, Europas beste Aktienanalyseteams in 50 Branchen, Ländern/Regionen und volkswirtschaftlichen Sektoren zu benennen, haben wir die Teilnehmer auch darum gebeten, uns zu sagen, welche Firmen die in der Gesamtbetrachtung besten Vertriebsleute in den Markt schicken.
Fast 1500 Anlageprofis in ca. 650 Unternehmen, die zusammen etwa 5 Billionen Dollar in europäischen Aktientiteln anlegen, haben unsere Frage nach Europas besten Verkaufsteams beantwortet. Das entspricht einer Umfragebeteiligung von ungefähr 67 Prozent in dieser Erhebung, aus 85% der teilnehmenden Institute auf Käuferseite.
Die Money Manager äußern sich begeistert über die Vertriebsleute der Deutschen Bank. „Sie konzentrieren sich absolut auf die Kundenbedürfnisse“, sagte uns ein Senior Portfolio Manager in Europa, während ein anderer Kunde bemerkte, dass „die Teams zahlreiche Meetings auf Geschäftsleitungsebene der Kunden bieten und dass die Meetings gut organisiert sind“.
Die vollständigen Ergebnisse finden Sie auf www.institutionalinvestor.com.
Für weitere Information wenden Sie sich an Alyssa Walker unter awalker@iiresearchgroup.com oder (212) 224-3677.
Über Institutional Investor Institutional Investor zählt seit über 40 Jahren zu den weltweit führenden Finanzpublikationen. Das Magazin steht für bahnbrechenden Journalismus mit prägnantem Stil und versorgt eine weltweite Leserschaft mit kritischen Informationen. Institutional Investor bietet zudem ein breites Angebot an Studien, Analysen und Rankings, die in der Branche als geltender Maßstab anerkannt werden. Weiterführende Information finden Sie unter www.institutionalinvestor.com.
Kontakt: Alyssa Walker awalker@iiresearchgroup.com (212) 224-3677
Kontakt:
Alyssa Walker
awalker@iiresearchgroup.com
(212) 224-3677
At Marketwire, we know communication.
For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.
The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.
As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.
When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.
Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
–
http://www.marketwire.com