Günstigster Preis für das Zimmer ist nicht genug Hotels in Jesolo

Wir werden im Jahr 2010 erholen? Schwierig, eine Antwort haben. Keiner der Futuristen, Ökonomen und Politiker in der Lage ist zu reagieren. Und ‚zwar nützlich zu überprüfen, was die Fehltritte nicht wiederholen. Deshalb haben wir den Manager eines kleinen, aber gut etabliert Hotel in Jesolo Villa Roberta Das Bed & Breakfast in der Provinz Venedig, die die richtige Einstellung, um eine Zukunft, die unüberschaubare sieht konfrontiert sein sollte. Luvisotto Walter, 46, ein wissenschaftliches Abitur, verwaltet Bad & Breakfast Hotel Villa Roberta Jesolo seit 2003. Herr Luvisotto, ein weit verbreiteter Mythos, dass der niedrigste Preis gewinnt immer … Wahre ….

In Wirklichkeit hat der Kunde nicht wollen, den niedrigsten Preis: Sie will einen höheren Wert. Stellen Sie sich vor, dass ein Kunde den Preis einer Tasse Kaffee 2,50 € begegnet. Oder vor einer Preis eines Hotelzimmers von € 140,00 (wenn der Standard für die jeweilige Kategorie ist erforderlich € 80-100). Ein Mechanismus „verhasst“ bedeutet, Mangel an Verständnis der Mechanismen, die die Art der Anwendung des Preises zu regeln. Welche Entscheidungen sollten Sie einen Hotel-Management, um die „Rasse“, die den besten Preis sichert zu gewinnen? Aller Entscheidungen, die ein Manager Hotel während Start-up-Business-Hotel machen müssen, das ein Zusammenhang zu „reparieren“ den Preis verursacht oft erhebliche Ängste.

Auf den ersten Blick „einen Preis“ ist nicht nur ein Spiel mit Zahlen. Entwickeln Sie eine Gesamtrechnung zu ermöglichen Gross um einen angemessenen Gewinn nach Deckung der Kosten des Verfahrens sammeln können sehr einfach zu folgen. „Fix“, ein Preis ist mehr eine Kunst als eine Wissenschaft, Mathematik. Die Psychologie des Host ist ein wichtiger Faktor. Am Ende der „Festsetzung“ der Preis bedeutet Nachdenken über alles, was der Gast wünscht, für den Raum und den Dienstleistungen, die es enthält zu zahlen.

In den meisten Fällen ist die „richtigen Preis“ eine Angelegenheit der Wahrnehmung desselben durch den Kunden. Und seine Mitstreiter Hoteliers Jesolo, was sie denken? Die Antwort bekam ich am häufigsten war, zu umschreiben, einer von ihnen: „Die Betreiber in Jesolo müssen sich auf ihre Kosten, während zur gleichen Zeit einen Gewinn In einem anderen Weg, die Führung eines Unternehmens. oder Hotel würde das Risiko nicht wert, noch Investitionen oder die seelischen Qualen, die sich aus ihrer Verwaltung. “ Mir scheint es mehr wie ein Schrei: „Ich brauche, um die Kosten zu decken!“ …. Wie gesagt, ist der Kunde und nicht das Hotel-Management, der Endpreis ermittelt.

Der Kunde ist es egal, was über die Kosten der Hotel, und was sind die Margen in der Leitung des Hotels muss auf dem Markt sein. Generell kann ich nicht auf den Kosten einverstanden Problem. Wir müssen jedoch hinzufügen, dass die Preise müssen wettbewerbsfähig sein und zumutbar ist. Wenn Kunden nicht das Gefühl bekommen sie genug für ihr Geld, unabhängig vom Preis, wird es wahrscheinlich nicht zurückkehren. Wie ich bereits sagte, kann man nicht „reparieren den Preis“ in Bezug auf Kosten.

Einige indirekte Kosten dürfen nicht auf bestimmte Haushaltsposten zugewiesen werden aber oft mit Aspekten des Hotel-Unternehmen, dass die Kunden wahrnehmen als „Mehrwert“, und sie kommen in ihrer Entscheidung abwägen, ein Hotel und nicht ein ähnliches wählen.

Wie „entscheiden“, wenn der Preis „fair“ ist? Bei dem Versuch, eine Strategie zu entwickeln, sollte ich erwähnt, dass es eine implizite Beziehung zwischen Preis und Wert haben. Der Kunde erwartet, mehr zu zahlen, wenn er angeboten wird, jedoch ein Produkt besser als das Standard-Frühstück. Also für ein Luxus-Zimmer, als wirtschaftliche. Wie gesehen, ist der Wert eine Sache der Meinung, schon gar nicht eine Tatsache.

Wenn Sie wollen ein einfacheres Argument, der Markt gibt es diejenigen, die einen Mercedes im Vergleich zu einem Audi fahren möchten.
Andere bevorzugen das Gegenteil. Eine Art „Tyrannei“ der Meinung, so …… Da es in der Tat ein Zusammenhang zwischen Preis und Wert (und dieser Wert ist eine Frage der Stellungnahme), begann ich, den Preis für mein Zimmer zu beheben und Related Services unter Berücksichtigung der drei Faktoren: die Gewinnspanne wie möglich, und meine Kosten, der Preis in Form von Markt könnte von den Kunden toleriert werden.

Und seine Gäste, wie sie reagieren? Sehen Sie, die Gäste meines Hotel in Jesolo Lido Villa Roberta waren schon immer ein besonderer Fall: Ich habe immer gefühlt, dass sie einen hohen Wert Authentizität gab. Nicht nur. Aber es stellte einen hohen Wert auf Höflichkeit und Ehrlichkeit. Tolerieren etwaige Fehler oder Auslassungen. Es neigte zu kompliziert sein, nur zu wollen für gute Qualität zu zahlen.

Auf diese Weise entwickelte ich meine besten Handlungen gegenüber Kunden. Schließlich, was sind die vier besten Aktien? 1) Transparenz: kein Preis fiktive, sind einige Preise gerade und klar zu einem Business-Vorschlag verbunden. Der reguläre Preis des Hotelzimmers und damit verbundene Dienstleistungen müssen fair sein; 2) Klarheit: präzise, ??keine übertriebene Beschreibung von Dienstleistungen, 3) Einfachheit: Preise in Euro in voller Höhe angegeben. Um das Gimmick von „95 Cent“ vergessen; 4) Vertrauen:. Einfache contraccambi und den Austausch zwischen Client und Manager.

Ein Urlaub im Hotel Jesolo Villa Roberta, in den Genuss der ihre Sommerferien in einem komfortablen Jesolo Lido di Jesolo ein kosten für alle.