(BSOZD.com – News) Deidesheim. Die beiden Internetplattformen Pfalzkurier und Pfalz-Oase suchen eifrig nach Förderern, Unterstützern und Sponsoren an der Weinstraße und gesamten Pfälzer-Raum. Während sich Pfalzkurier auf aktuelle Geschehnisse beruft, Meldungen aus der Mittelhaardt Region wiedergibt, Recherchen und Berichte von und zu Veranstaltungen veröffentlicht, ist die Pfalz-Oase in erster Linie eine Informationsplattform für Touristen, aber auch Einheimische, die sich für ihre Umgebung interessieren. Hier erfahren Sie Ausflugtipps, Wanderrouten und Impressionen aus der Pfalz.
Täglich glänzen die beiden Internetseiten mit hohen Besucherzahlen und gehören sicherlich zu den besseren regionalen Werbeplattformen im World-Wide-Web. Gerade hier würden Anzeigen und Werbung sehr gut ankommen.
Immer häufiger kommen Anfragen aus ganz Deutschland rein, welche Informationen zu den pfälzischen Ortschaften und Übernachtungsmöglichkeiten wünschen. Hier können ganz klar Besitzer/-innen von Ferienwohnungen oder dem Hotelgewerbe profitieren. Aber auch die Gastronomie käme nicht zu kurz. Regelmäßig wird nach Empfehlungen für Straußwirtschaften und Einkehrmöglichkeiten an der gesamten Weinstraße gefragt. Welcher Wein am besten und wo es am preiswertesten ist. Ebenso ist die Nachfrage nach Ausflugszielen oder besondere Urlaubsgebieten groß. Viele Fragen, welche Sie gerne Beantworten dürfen. Eine gemeinsame Zusammenarbeit wäre also Voraussetzung und ein klarer Vorteil für Sie.
Spätestens jetzt sollten Sie sich darüber Gedanken machen. Stellen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Branche vor! Schalten Sie zusätzlich Bilder und Werbetexte. Ihnen steht eine komplette Seite zur Verfügung, Bannerwerbung ist ebenfalls möglich. Die Konditionen und Preise sind angemessen und im Vergleich zu überregionalen Plattformen gering. Zusätzlich profitieren Sie von höheren Besucherzahlen auf Ihrer Homepage.
Die Pfälzer Webseiten Pfalz-Oase und Pfalzkurier freuen sich sehr über Ihre Unterstützung und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Ein kompetenter Partner erwartet Sie. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auch per E-Mail. Senden Sie Ihre Anfragen an (presse(at)pfalzkurier.de).