Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinen-optimierung und Suchwortvermarktung

Düsseldorf, 25.04.2012 – Abhängig von Wettbewerbssituation, Produktportfolio und Geschäftsmodell ist die Wahl des richtigen Suchmaschinen-Marketing-Mixes entscheidend für die optimale Sichtbarkeit der Unternehmenswebseite in Suchmaschinen. Doch welche Strategien dienen der effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung? Mit dieser Frage befasst sich der gleichnamige TWT Vortrag im Rahmen des Infopark Internet Congress am 23. Mai in Berlin.

Oft werden in den Unternehmen die Online-Marketing-Kanäle noch isoliert betrachtet und ohne umfängliche Abstimmung an verschiedene Agenturen vergeben. Aber gerade die sinnvolle und effiziente Vernetzung der einzelnen Kanäle spart nicht nur Kosten, sondern wirkt sich positiv auf den Marketingerfolg aus.

Vortrag: Ganzheitliches Suchmaschinenmarketing: Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung
Zeit: 23. Mai 2012, 17:00 – 17:30 Uhr
Ort: Infopark Internet Congress, Berlin

Referent Christian Weckopp, Account Director Online-Marketing der TWT Interactive GmbH, erläutert in seinem Vortrag anhand von praxisnahen Beispielen im Suchmaschinenmarketing Strategien, die Synergien gezielt ausnutzen und optimal auf die Marketingziele einzahlen.

Weitere Informationen und Download der Pressemitteilung unter: http://www.twt.de/news/blog/strategien-zur-effizienten-vernetzung-von-suchmaschinen-optimierung-und-suchwortvermarktung.html

Informationen zur Veranstaltung und dem Referenten:
http://www.iico.de/referenten/91849

Über TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhal-tigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Stra-tegien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschlie-ßung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, ZERO, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe und Facebook. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de