Treffpunkt für Handel, Hersteller, Zulieferer und Dienstleister in Düsseldorf
London/Paris, 30. Januar, 2013 – Trace One, der europäische Marktführer für eCollaboration-Plattformen zur Entwicklung von Eigenmarken, beteiligt sich in diesem Jahr erstmals am Deutschen Handelsmarkenkongress in Düsseldorf. Trace One tritt bei diesem Branchentreffen für Handel, Industrie, Zulieferer und Dienstleister, das am 5. und 6. Februar im Hilton Hotel stattfindet, als Associate Sponsor und Sprecher auf. Die Lösungen von Trace One werden heute von mehr als 30 der weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen eingesetzt, darunter zwölf der Top 25, ebenso wie von 12.500 Herstellern in mehr als 110 Ländern. Damit qualifiziert sich Trace One in Düsseldorf als kompetenter Ansprechpartner für Themen wie „Eigenmarken-Strategien“, „Retail Branding“ oder „Marke vs. Handelsmarke“, um nur einige der Tagespunkte zu nennen.
Christiophe Heurtevent, Senior Vice President Southern Europe bei Trace One und Matthias Hopmann, Sales Director, werden am ersten Tag des Kongresses im Themenblock „Rechtsfallen im Private-Label-Business“ in der Zeit von 13:00 Uhr bis 13:20 Uhr ihren Vortrag halten. Dieser trägt den Titel „Vorantreiben von Innovationen von Handelsmarken durch kollaborative Software-Lösungen – ein Streifzug durch die internationale Handelslandschaft“ und beleuchtet die Konsequenzen, die sich für Händler aus Lebensmittelskandalen ergeben, die Tendenzen hinsichtlich der Qualität von Eigenmarken, die Merkmale guter Lieferaten und die Vorteile von Lösungen zur eCollaboration im Eigenmarkenbereich.
Trace One ist der weltweit führende Anbieter von Kollaborationslösungen für Handelsmarken und die Industrie für Markenartikel. Trace One hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Produktinnovationen auf dem Food sowie dem Non-Food-Sektor voranzubringen, Lösungen für den Markenschutz zu bieten und die Markteintrittszeiten für Händler, Hersteller und Catering-Betriebe zu verkürzen. Mit Trace One gelingt die reibungslose Online-Zusammenarbeit zwischen Händlern und Herstellern durch die Optimierung wichtiger Prozesse wie Beschaffung, Ausschreibung, Produkt Launch und die Entwicklung von Konsumgütern; darüber hinaus bieten die Lösungen von Trace One die volle Kontrolle über die Produktinformationen und leisten so einen wichtigen Beitrag zum Markenschutz und zur Lebensmittelsicherheit. Somit lässt sich über den gesamten Product Lifecycle Management-Prozess hinweg die Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit steigern.
Die Lösungen von Trace One werden heute von mehr als 32 der weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen eingesetzt, darunter zwölf der Top 25, ebenso wie von 12.500 Herstellern in mehr als 110 Ländern.
Trace One unterhält weltweit Niederlassungen in 13 Ländern (Australien, Belgien, Brasilien, China, Frankreich, Deutschland, Irland, Japan, Spanien, Südafrika, Schweden, Großbritannien und USA).
Kontakt:
Trace One
Susanne Nguyen
Flößergasse 4
81369 München
089 – 4444 674 11
traceone@bitecommunications.com
http://www.traceone.com/
Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Susanne Nguyen
Flößergasse 4, Haus 2
81369 München
089/ 4444 674 11
traceone@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.com/