Foren, Gruppen und Experten-Support sorgen für detaillierte Information
Netigate, führender europäischer Anbieter cloud-basierter Services für Online-Befragungen, hat seine neue User Community unter http://community.netigate.net gelauncht. Die Community dient als Anlaufstelle und Austauschplattform für die 30.000 registrierten Netigate-Nutzer und jeden, der sich für Online-Befragungen interessiert.
Die User Community von Netigate ist ein virtueller Treffpunkt, an dem jeder Erkenntnisse und Erfahrungen teilen, Anregungen sammeln und lernen kann, wie sich Online-Befragungen optimieren lassen. Die Community stellt unter anderem ein inspirierendes Magazin, ein neues Support Center sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Diskussion von Themen in Foren und Gruppen bereit.
„Mit der neuen Community möchten wir einen Treffpunkt für all diejenigen schaffen, die sich mit Online-Befragungen Information und Erkenntnisse verschaffen möchten, um ihre geschäftlichen Entscheidungen optimieren zu können“, erklärt Lars Lindberg, Marketing Director bei Netigate. „Auf der Plattform finden alle Interessierten wertvolle Informationen und Inspirationen, unabhängig von ihrem Erfahrungsstand.“
Die Mitglieder haben die Möglichkeit, die spezifischen Herausforderungen ihrer Tätigkeitsfelder zu diskutieren, wie beispielsweise neue Methoden für Befragungen zur Kunden- oder Mitarbeiterzufriedenheit in den Bereichen Marketing und Human Resources. Außerdem können die Mitglieder allgemeine Fragen an einen Expertenkreis stellen.
„Unser Ziel ist es, die weltgrößte User-Gemeinschaft für Onlineforschung zu bilden“, so Lindberg weiter. „Wir von Netigate fördern die Entwicklung cloud-basierter Services für Online-Befragungen und sind in diesem Bereich das am schnellsten wachsende Unternehmen. Es ist ein tolles Gefühl, über die Netigate Community unsere Expertise zu teilen und es unseren Nutzern und anderen Interessenten gleichzeitig zu ermöglichen, neue Erkenntnisse zu gewinnen.“
Weitere Informationen rund um die Online-Befragungssoftware Netigate stehen unter http://www.netigate.de/befragungen/ bereit.
Über Netigate:
Netigate ist ein europaweit agierendes Software-as-a-Service-Unternehmen für Online-Befragungen und Feedback-Management. Die Netigate-Lösung ermöglicht es, ohne Vorkenntnisse, einfach und intuitiv, individuelle Fragebögen zu erstellen und Online-Studien durchzuführen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat heute rund 65 Mitarbeiter. Mit Hauptsitz in Stockholm verfügt Netigate über weitere Niederlassungen in Oslo, Berlin und Wiesbaden. Das Unternehmen ist zudem auf den Märkten Nordeuropas, in der Schweiz, in Österreich und Großbritannien aktiv. Rund 1.500 Kunden europaweit vertrauen Netigate bereits – darunter Branchengrößen wie McDonald´s Deutschland Inc., Schenker Deutschland AG und CASIO. Weitere Informationen unter http://www.netigate.de.
Kontakt
Netigate
René Schulze
LuisenForum, Kirchgasse 2
65185 Wiesbaden
+49 (0) 611 14 10 37 0
rene.schulze@netigate.de
http://www.netigate.de
Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Olaf Heckmann
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
+49 (0) 26 61 91 26 0 – 0
administration@sprengel-pr.com
http://www.sprengel-pr.com