Ein Fachanwalt für Arbeits-, Straf- und Steuerrecht

Ein Rechtsanwalt wird nicht häufig benötigt, aber wenn es die Situation erfordert, ist es nicht leicht, einen guten Anwalt zu finden. Wer einen hervorragenden Anwalt sucht, findet in der Kanzlei www.recht-bs.de einen erstklassigen Fachanwalt für Arbeits-, Straf- und Steuerrecht. Rechtsanwalt Markus Bialobrzeski ist ein über die Grenzen Deutschlands renommierter Rechtsanwalt, der erst das Ziel und dann den Weg klar definiert.

 

Die erste Anwaltadresse in Braunschweig

Die Kanzlei von Rechtsanwalt Bialobrzeski www.recht-bs.de hat namhafte internationale Unternehmen im Steuer- und Wirtschaftsrecht erfolgreich vertreten. Ein guter Rechtsanwalt, ohne Zweifel ist das RechtsanwaltBialobrzeski, sieht nicht nur die juristischen Fakten, sondern er berücksichtigt auch die wirtschaftlichen und die daraus ergebenen Notwendigkeiten der resultierenden Aspekte. Durch diese Sichtweise wird die Stärke in Verhandlungen deutlich.

 

Prominentenstatus

An einigen Beispielen von Strafverfahren im Steuerrecht, in denen Rechtsanwalt Markus Bialobrzeski die Vertretung der Mandanten übernommen hat, wird deutlich, das ein Prominentenstatus keinen Schutz vorStrafverfolgung bietet. www.recht-bs.de hatte 2008 Klaus Zumwinkel als Mandanten, während gegen diesen ein Ermittlungsverfahren anhängig war, in dessen Verlauf auch eine Hausdurchsuchung im Privathaus von KlausZumwinkel stattfand. Der Ausgang dieses Verfahrens wurde der Öffentlichkeit bekannt. 2001 vertrat die Kanzleiwww.recht-bs.de Silvio Berlusconi im Verfahren wegen Steuerbetrugs. Auch dieses Ende des Verfahrens wurde öffentlich bekannt. Das diesjährige, 2013, Ermittlungsverfahren gegen Uli Hoeneß läuft noch. Auch diesen Prominenten vertritt Rechtsanwalt Bialobrzeski seit seiner Selbstanzeige. Diese Verfahren zeigen deutlich, das Prominente keine anderen, besseren oder rücksichtsvollere Vergehensvorgänge genießen, als jeder nicht prominente Bürger.

 

Arbeitsrecht

Der Begriff „Whistleblower“ ist noch weitgehend unbekannt. Er bezeichnet einen Arbeitnehmer, der auf betriebliche Missstände hinweist. In der Frage, ob einem Arbeitnehmer, Whistleblower, vom Arbeitgeber gekündigt oder sonstige negative Folgen treffen dürfen, hat RA Bialobrzeski erfolgreich Mandanten vertreten und Entscheidungen zugunsten seiner Mandanten erzielt. Wer einen Fachanwalt für Arbeits-, Straf- und Steuerrecht sucht, wird durch die Kanzlei www.recht-bs.de erstklassig vertreten.

 

Weiter Informationen und Kontaktdaten:

Rechtsanwalt Markus Bialobrzeski

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Strafrecht

Packhofpassage 19

38100 Braunschweig

Tel: 0531 / 49 691

Fax: 0531 / 17 790

http://recht-bs.de/