MARKANTER WERDEN AM MARKT MIT WERTEKOMMUNIKATION.

EXKLUSIVER STRATEGIEWORKSHOP ZUM BUCH.

Der Trend zu mehr Nachhaltigkeit fordert neue Denkweisen im Marketing.

Mit dem Tages-Workshop „Strategie für Entscheider“ lädt die Designagentur SHORT CUTS am 23.1.2015 nach Kreuzberg ein, um das strategische Kommunikationswissen der Teilnehmer, auf den neuesten Stand zu bringen.

Mit Marketing 3.0, Positionierungstools, Wertekommunikation und Designthinking kombinieren Martin Permantier, GF SHORT CUTS und Florian Bressler, ehem. GF wirDesign aktuelles Marketingwissen so, dass ganzheitliche Kommunikation in Unternehmen gezielt eingesetzt werden können.

DER WERTEPROZESS

Es gibt viele Wege, einem Unternehmen mehr Relevanz am Markt und Authentizität in der Kommunikation zu geben. Markensteuerrad, Markenpyramide, SWOT-Analyse sind bekannte Ansätze. Eine Methode, mit der aber Relevanz und Authentizität gleichzeitig aufbaut werden kann, ist selten. Hier setzt Wertekommunikation an. Nicht nur als Methode, sondern als umfassender Prozess der Unternehmensentwicklung werden Werte definiert und in die Kommunikation integriert.

Im Workshop am 23.1.2015 werden, in exklusiver Runde mit anderen Unternehmern, bewährte und neue Marketingmethoden vorgestellt. Der Workshop soll aufzeigen, wie Unternehmen sich nachhaltig und effektiv am Markt positionieren können.

 DER MEHRWERT

Es wird profundes Kommunikations- und Strategiewissen für die direkte Anwendung im Unternehmen angeboten und individuell in kleiner Runde beraten. Außerdem werden Strategien vorgestellt, mit denen sich Unternehmen nachhaltig am Markt positionieren und zur Marke werden können. Auch wie diese Strategien in die Kommunikation übersetzt werden, sollen die Teilnehmer erfahren. Darüber hinaus profitieren die Teilnehmer von der langjährigen Geschäftsführererfahrung von Martin Permantier und Florian Bressler. Hier das Programm.

MARKANTER WERDEN AM MARKT UND ATTRAKTIVER ARBEITGEBER SEIN.

Der Workshop richtet sich an Unternehmer und Marketingverantwortliche die in ihrem Unternehmen gemeinsame Werte etablieren wollen. Der Workshop zeigt, wie sich Unternehmen zu einer authentischen Arbeitgebermarke entwickeln und gleichzeitig auch die externe Kommunikation strategisch ausrichtet werden kann. Der Tagesworkshop findet am Freitag den 23. Januar 2015 bei SHORT CUTS statt und ist auf eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen ausgerichtet. Dauer 9.00-18.00 incl. Catering. Jeder Teilnehmer erhält zur Vorbereitung das Buch „smart TARGETING“ geschenkt. Zur Anmeldung. 

Pressekontakt

Jannyn Jolic

Unternehmenskommunikation

SHORT CUTS GmbH

design + kommunikation

Mehringdamm 55

10961 Berlin

Telefon 030 253912-14

Telefax 030 253912-20

jolic@short-cuts.de

http://www.short-cuts.de

DIE DESIGNAGENTUR FÜR WERTEKOMMUNIKATION

SHORT CUTS ist die Designagentur der kurzen Wege. Mit heute über 30 Mitarbeitern entwerfen wir moderne Unternehmensidentitäten für mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne aus dem Handel, dem Bau-, Banken- und Gesundheitswesen. Seit 1995 verbinden wir strategisches Denken mit lösungsorientierter Gestaltung. Auf dieser Basis bieten wir unseren Kunden kreative und wirkungsvolle Online- und Offline-Lösungen in allen Bereichen der Marketing-Kommunikation. Design ist für uns eine Form des Mitdenkens – Kommunikation eine Form der Werte.