Immer mehr Menschen leiden an dem Stress im Beruf und im Alltag. Diese Belastungen nehmen extrem zu und davon werden immer mehr Menschen krank. Dagegen muss etwas unternommen werden, jedoch rechtzeitig, denn sonst ist es zu spät. Die Folge können schwere Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall sein. Deshalb raten Mediziner, etwas im Vorfeld zu unternehmen. Das bedeutet für viele Menschen sich mehr Zeit nehmen. Das ist aber leichter gesagt als getan. Die Menschen, die mobil sind, besuchen oft eine Sauna. Aber für einige Leute passen die Öffnungszeiten nicht in ihr eigenes Zeitbudget. Dann heißt es auch oft, den eigenen Schweinehund zu überwinden und sich wieder auf den Weg zu machen. Das ist gerade in den Wintermonaten nicht so einfach. Jedoch es gibt neue Möglichkeiten und viele Leute holen sich die Badetonne in den eigenen Garten.
Welche Vorteile bietet eine Badetonne?
Der große Pluspunkt einer Badetonne ist, hier wird die eigene Wellness Oase im Garten ermöglicht. Jetzt kann der Badespaß zu jeder Zeit erfolgen. Die Badetonne kann zu jeder Jahreszeit genutzt werden und das auch im Winter. Die Leute, die schon eine Badetonne im Garten zu stehen haben, diese schwören auf diesen Wellness-Genuss. Für sie gibt es nicht schöneres als nach einem stressigen Tag ein Bad in der Badetonne. Dabei kann das Wasser bis auf 46 Grad Celsius erhitzt werden. Das ist ausgesprochen angenehm für Geist und Körper. Ein weiterer positiver Aspekt ist das Preisgefüge. Eine Badetonne ist preislich viel günstiger als eine Sauna oder ein Pool. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten sind ausgesprochen groß und hier kann der Kunde unter verschiedenen Modellen wählen. Der Hersteller der Badetonne produziert diese nach traditioneller Handwerkskunst. Dabei werden die einheimischen Naturhölzer Fichte und Lärche verarbeitet. So liegt Holz im Trend vieler Kunden und das ist auch bei der Badetonne so. Der Hersteller der Badetonne bietet gratis Infos für jeden Besucher an. Gibt s Fragen, so können diese per Mail, aber auch telefonisch gestellt werden. Eine Rückantwort erfolgt in aller Kürze.
Wo kann die Badetonne aufgestellt werden?
So eine Badetonne hat im kleinsten Garten Platz. Das ist ein weiterer Vorzug. Diese Badetonne wird aus einem Stück geliefert und kann sofort benutzt werden. Der Boden, wo diese aufgestellt werden soll muss dabei eben sein. Jedoch als Untergrund kann Beton oder auch ein Kiesbett sein. Nach dem Aufstellen kann sofort mit dem Füllen begonnen werden. Das erfolgt mit Wasser und das kann aus der eigenen Wasseranlage kommen. Aber auch aufgefangenes Regenwasser kann dafür genutzt werden. Hat sich der Kunde für eine Badetonne aus Holz entschieden, dann kann es passieren, das diese leckt. Das ist normal, denn das Holz der Badetonne muss quellen. Das erfolgt in der Regel nach einem Tag. Die Kunden, die das nicht erleben möchten, die entscheiden sich für eine Badetonne aus Kunststoff. Auch das ist im Angebot und hier gibt es auch gratis Infos über die Unterschiede. Eine Badetonne aus Kunststoff bietet auch einige Vorzüge und hier ist die lange Lebensdauer zu nennen. Dazu kommt, dass diese Badetonne in verschiedenen Farben im Angebot ist. Der Trend der Farben bei einer Badetonne aus Kunststoff liegt bei Blau, beige oder creme. Mit einer richtigen Badetonne wird der Garten zu einer Wellness Oase ausgebaut.