Andrew McLachlan gewinnt „Mover & Shaker“-Award auf der Hospitality Investment Conference Africa (HICA)
Die Rezidor Hotel Group, eines der weltweit am schnellsten wachsenden Hotelunternehmen und Vorreiter in der Kategorie Luxushotels, wurde für ihre ambitionierte Geschäftsentwicklung auf dem afrikanischen Markt ausgezeichnet: Andrew McLachlan, Vice President Business Development für Afrika und die Inseln im Indischen Ozean der Hotelgruppe, gewann den „Mover & Shaker“-Award der Hospitality Investment Conference Africa (HICA). Der Preis unterstreicht seine herausragende Führungsrolle und seinen persönlichen Einsatz zur Verbesserung des Hotelerie in Afrika.
Zwischen Januar und März 2009 verdreifachte McLachlan das Portfolio der Rezidor Hotelgruppe durch Liegenschaften in Ländern wie Angola, Äthiopien, Kenia, Mali, Nigeria, Mosambik, Sambia und Südafrika. Statt acht Hotels (in Betrieb oder in Entwicklung) in fünf afrikanischen Ländern gibt es nun 21 Hotels (in Betrieb oder in Entwicklung) in 13 Ländern Schwarzafrikas. Zu den Hotels in Afrika zählen sowohl Rezidor Hotels als auch Hotels des Tochterunternehmens Radisson Blu.
Die Hospitality Investment Conference Africa ist ein jährlich stattfindendes Ereignis der lokalen und internationalen Hotelerie- und Investmentbranche und wird von dem Tourism Business Council of South Africa (TBCSA) gemeinsam mit den Gründungsvätern der Konferenz und dem Department of Environmental Affairs & Tourismus in Südafrika veranstaltet.
Weitere Informationen zu Hotels in Berlin, Hotels in Köln und Hotels auf Rügen finden Sie unter http://radissonblu.de
Über Rezidor
Die Rezidor Hotel Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelunternehmen der Welt. Die Gruppe verfügt über ein Portfolio von mehr als 380 Hotels mit 81.700 Zimmern in fast 60 Ländern.
Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu Hotels & Resorts, Regent Hotels & Resorts, Park Inn und Country Inns & Suites in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika, und belohnt Stammkunden im Rahmen des Treueprogramms goldpoints plusSM. Zusammen mit dem berühmten italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor auch die neue Lifestyle-Marke ?Hotel Missoni?.
Im November 2006 wurde Rezidor an der Stockholmer Börse notiert. Carlson Companies sind die größten Anteilseigner. Der Firmensitz der Rezidor Hotel Group ist in Brüssel, Belgien. Weitere Informationen über Rezidor finden Sie auf www.rezidor.com
The Rezidor Hotel Group
Christiane Reiter
Avenue Du Bourget 44
B-1130
Brüssel
Christiane.Reiter@Rezidor.com
+32 2 702 9222
http://radissonblu.de/