Primex, Hersteller von Alu-Profilen für Textildruck, Leuchtkästen und Interior Design Produkten erweitert die Produktpalette um ein neues Produkt für den Point of Sale.
Die Screen Lightbox, als verkaufsfördernde Einheit mit digitaler Präsentationsfläche, bietet die Möglichkeit, den Hintergrund der textilen Werbefläche mit einer homogenen LED-Ausleuchtung so zu gestalten, dass der Fokus sich auf die individuelle Präsentation konzentriert und die Kaufentscheidung positiv beeinflusst.
Das heißt, Kampagnen, Promotions, Videoclips, aktuelle Angebote oder Nachrichten werden auf dem Screen im Einklang mit der Gesamterscheinung präsentiert. Zielgruppengerichte Aktivitäten und eine Reduzierung des Streuverlustes der Werbebotschaft, generieren auf dem multimedialen Monitor ein zusätzliches Highlight in Wort, Video und Ton. Die Message kann sowohl zentral als auch individuell gesteuert werden. Hierzu stehen unbegrenzte Verbindungsmöglichkeiten zur Verfügung, wie Tablet, Smartphone, WLAN oder einfach über USB Stick.
Primex hat sich mit Produkten und Ideen für den Ladenbau und Objekteinrichtungen einen Namen im nationalen und internationalen Markt gemacht. Dagmar Mohaupt, Geschäftsführerin der Primex GmbH, sieht hier einen neuen und innovativen Trend der dualen Produktinformation und Präsentation und hält diese Art von multimedialen Displays für die optimale Lösung zur Erhöhung der Aufmerksamkeit auf der Präsentationsfläche.
Informationen zum Unternehmen:
Seit 2003 ist Primex Hersteller mit deutscher Produktion und bietet Lösungen zur optischen und akustischen Raumgestaltung mit Aluminium-Rahmensystemen, Lichtwänden und Akustikbildern an. Primex verfügt über ein globales Netzwerk und fertigt Produkte auch nach individuellen Wünschen für den Ladenbau, Objekteinrichter, Messebauer und Architektur-Projekten. Die Erweiterung mit Lifestyle-Modellen rundet die Produktpalette ab.
www.primex-shop.de
www.primex-interior.com