München, 14. April 2016 – Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de ) hat den Cybersecurity-Spezialisten Forcepoint ( www.forcepoint.com/de ) als Neukunden gewonnen. Das amerikanische Unternehmen mit Deutschlandsitz in München entwickelt und vertreibt IT-Sicherheits-Lösungen für Web-, Daten- und E-Mail-Security, Insider-Bedrohungen sowie Next Generation Firewalls. Schwartz PR wird Forcepoint bei der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen, um dem Unternehmen, das aus dem Zusammenschluss von Websense, Raytheon CyberSecurity und Stonesoft hervorgegangen ist, größere Sichtbarkeit in den Medien zu geben. Besonderer Fokus der Kommunikation liegt auf Themen wie Cybersecurity, Daten- und Netzwerksicherheit sowie der Weiterentwicklung des Sicherheitsbewusstseins der Kunden und deren Mitarbeiter.
Durch den Zusammenschluss von Websense, Raytheon CyberSecurity und Stonesoft hat Forcepoint ein großes und umfassendes Portfolio an Security-Lösungen, die sowohl in mittelständischen KMUs als auch in Fortune 500-Unternehmen, Behörden, Banken und Justiz-Einrichtungen zum Einsatz kommen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der B2C- und B2B-Medienkommunikation versteht es Schwartz PR, komplexe IT-Sicherheits-Themen verständlich zu kommunizieren. „Schwartz PR hat in der Vergangenheit bereits für zahlreiche Security-Unternehmen erfolgreich gearbeitet und genießt einen hervorragenden Ruf. Was uns wirklich überzeugt hat, waren zudem die erstklassigen Kontakte zu allen relevanten Zielmedien und das tiefgreifende Verständnis unserer Branche“, erklärt Aleksandra Verhoeve, Regional Director Central and Eastern Europe Forcepoint.
Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top10-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a
80331 München
089 211 871 – 30
089 211 871 – 50
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de