OmniChannel-Retail und POS-Technology auf der Agenda
Das e-Commerce Systemhaus SPH AG lädt Experten und Anwender zu einem e-Commerce Innovation Day mit Planet Sports, seit mehr als 20 Jahren Garant für Passion und Expertise im Bereich Actionsports und Streetwear, nach Köln in die dortigen Räumlichkeiten von Microsoft Deutschland ein.
Neben den beiden Initiatoren SPH AG und Planet Sports werden
am Mittwoch, dem 6. Juli 2016,
von 13.00 – 18.00 Uhr,
bei Microsoft Deutschland,
Holzmarkt 2A, in 50676 Köln,
auch Microsoft, Tagwork-One sowie macom zu aktuellen Entwicklungen im OmniChannel-Retail, A/B-Testing und der Digitalisierung am POS informieren.
Aus der Agenda:
Planet Sports: Internationale e-Commerce Strategie – Herausforderungen & Lösungen
Microsoft: Wie Sie agiles Geschäft im e-Commerce mit Microsoft Dynamics AX7 effektiv managen
SPH AG: Wie Sie OmniChannel im Mittelstand gewinnbringend umsetzen – Praxisbeispiele
SPH AG: Mit dem OmniChannel Dispatcher Prozesse in Microsoft Dynamics AX automatisieren
tagwork one: Wie Sie die Conversion-Rate mit A/B-Testing und Personalisierung steigern
macom: Future Retail – Digitalisierung am PoS – Innovative Lösungen zur Inszenierung von Marken und Produkten
Die Möglichkeit zur Anmeldung und die vollständige Agenda finden Interessenten unter
http://www.sph-ag.com/innovation-day-mit-planet-sports-agenda/