Neues Startup: Hundesitter.de

Für Hundesitter & Dogwalker kostenlos: das neue Start-up

Hundesitter.de, die neue Plattform ist online! Dogwalker und Hundebetreuer können sich zu 100 Prozent kostenlos mit ihrem Profil registrieren. Hundesitter.de hat einen Investor gefunden, wodurch eine komplett neue Webseite entstanden ist. Gründer des Münchner Start-ups sind Internetexperte Dirk Schiff und der Geschäftsführer von Shirtfriends Dirk Vetter.

logo_hundesitter

Was ist anders, als bei vielen anderen Hundesitter-Portalen?

beautiful woman and his dog

Hundesitter.de berechnet für die Vermittlung eines Hundesitters nur 4,90 Euro einmalig. Der Hundesitter behält seinen kompletten Verdienst für sich selbst. Hundebetreuer und die, die es werden möchten, sind herzlich dazu eingeladen, sich auf der Hundesitter-Plattform kostenlos zu registrieren und ein ausführliches Profil anzulegen.

Warum lohnt sich die Anmeldung als Hundesitter? Keine Jahresgebühr und keine versteckten Kosten!

– Kostenloses Hundesitter Profil
– Komplett kostenlos für Hundesitter: keine Vermittlungsgebühr, keine Jahresgebühr, keine versteckten Kosten
-Gute Auffindbarkeit & Präsenz im Internet und anderen Medien
-Keine versteckten Kosten für Hundehalter / nur geringe einmalige Vermittlungsgebühr von 4,90 Euro

Gründung von Hundesitter.de

Dirk Schiff arbeitet seit einigen Jahren geschäftlich mit Dirk Vetter zusammen. Daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt. Die Beiden haben sich häufig über Geschäftsideen unterhalten. Des Öfteren hat Dirk Schiff, für den Familienurlaub, in München nach einem Hundesitter, für seinen kleinen Chihuahua „Coco“ gesucht und ist nur ganz selten fündig geworden. Entweder wurde der Hund mit in Urlaub genommen, vom Nachbarn versorgt oder vor dem Urlaub, in das mehr als 520 Kilometer entfernte Bernkastel-Kues, zu den Schwiegereltern gebracht. Dirk Schiff kam aufgrund dieser Situation auf die Idee, ein Portal zu gründen, welches Hundesitter und Hundebesitzer zusammenbringt. Daraufhin hat er die Domain Hundesitter.de erworben und Dirk Vetter das Konzept vorgestellt. Da Dirk Vetter selbst Hundebesitzer ist und weiß, wie wichtig für ihn das Wohlbefinden seines Vierbeiners ist, zögerte er nicht lange und investierte in die Gründung der daily helper GmbH.