Immer auf dem neuesten Stand: ?NTSwincash distributor? aktualisiert Softwarebestand im Retail Management System automatisch

Wilhering (pressrelations) –

Immer auf dem neuesten Stand: „NTSwincash distributor“ aktualisiert Softwarebestand im Retail Management System automatisch

Wilhering, Österreich – Umfassende Softwarelösungen wie Retail Management Systeme sorgen im Einzel- und Großhandel, in der Telekommunikationsbranche und auch in öffentlichen Verwaltungen für entscheidende Fortschritte in punkto Effizienz und Service. Allerdings müssen die vernetzten IT-Systeme und deren einzelne Komponenten in der Regel auch mit dem entsprechenden Aufwand regelmäßig aktualisiert werden ? beim richtigen Lösungsanbieter eine Investition, die sich rechnet.

So verhält es sich auch beim europäischen Marktführer für Point of Service- und Retail Management-Lösungen, der NTS New Technology Systems GmbH (www.ntswincash.com), die für ihr NTSwincash-System ein besonderes Feature parat hält: Der „NTSwincash distributor“ realisiert ein nahezu vollständig automatisiertes Installations- und Updatesystem. „Da die problemanfälligen Vor-Ort-Installationen durch das zentralisierte Software-Management entfallen, leistet der ?NTSwincash distributor? eine enorme Kostenersparnis“, erklärt Günther Schrammel, CEO der NTS New Technology Systems GmbH.

Dabei übernimmt die serverseitige Anwendung die Update-Kontrolle über alle registrierten Softwarelösungen und stellt neue Versionen bei ihrer Verfügbarkeit zum automatischen Download bereit. Sie kommuniziert hierzu mit den innerhalb des Retail Management Systems jeweils vor Ort installierten Client-Programmen, überprüft unter anderem die Kassensysteme aller angeschlossenen Filialen und aktualisiert diese dann automatisch beim Neustart. Der Systemadministrator erhält zusätzlich einen genauen Überblick über den jeweiligen Versionsstand der einzelnen Lösungskomponenten im Unternehmen sowie im Filialnetz und kann spezielle Unternehmensbereiche auch individuell für bestimmte Neuinstallationen oder Updates auswählen.

„Auf diesem Wege können neue Updates zeit- und kostensparend verteilt und immer rechtzeitig installiert werden“, betont Schrammel. „NTSwincash distributor“ trägt außerdem für die Aktualität von Datenbank-Lösungen sowie von vorhandenen Anti-Viren-Programmen Sorge.

Weitere Informationen unter www.ntswincash.com

Über die New Technology Systems GmbH

Die im Jahr 1997 in Linz gegründete New Technology Systems GmbH ist auf die Entwicklung von Kassen- und Retail-Management-Software spezialisiert. Mit „NTSwincash“ hat das österreichische Unternehmen, das sein Head Office in Wilhering unterhält, eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer easy-to-use-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Hierzu zählen Module für die Steuerung und Kontrolle von u.a. Vertriebskanälen, Promotions, Warenbewegungen und Reparaturaufträgen. Zu den Kunden von NTS zählen führende Konzerne wie mobilkom, Telefonica / o2, Vodafone, T-Mobile, Swisscom, Orange, E-Plus, Niedermeyer und Medion.

Internet: www.ntswincash.com

Presse-Kontakt:

NTS – New Technology Systems GmbH
Dörnbacherstr. 126
A-4073 Wilhering

Herr Christian Leutgöb
Sales Marketing
Telefon: +43 (7221) 87225-11
Fax: +43 (7221) 87225-88
E-Mail: christian.leutgoeb@ntswincash.com