Unterhaltsbetrug die Detektive und Detektivinnen der Detektei AsA-GUARD KG – Detektei Frankfurt – Detektei Köln – Detektei Karlsruhe decken Ehebruch auf
Als einer der häufigsten Scheidungsgründe ist die Untreue bekannt. Prof. Werner Habermehl Sexualforscher und Leiters des GEWIS-Institutes stellte in seiner Studie fest das bereits zu Beginn der Beziehung 2 % der Ehefrauen und 5 % der Ehemänner fremdgehen.
Eine Studie der Georg-August-Universität Göttingen belegte 2008 das 55 % der Frauen und 49 % der Männer die befragt wurden schon einmal fremdgegangen waren. Davon gestanden 35 % der weiblichen Befragten und 37 % der männlichen Befragten, dass Sie bereits 2 – 3 mal in Ehepartner betrogen hatten.
Das Versprechen es sei nur ein einmaliger Ausrutscher – Detektei Frankfurt – Detektei Köln – Detektei Karlsruhe
Das Versprechen ist in den meisten Fällen nur eine Lüge. Laut einer Umfrage mit 3334 Betrogenen und 2.600 Ehebrechern triff die Aussage des einmaligen Fremdgehens nur bei 12 % – 15 % der Ehebrecher zu. 41 % – 46 % der Ehebrecher haben eine längere Affäre.
Männer gehen während der Schwangerschaft Ihrer Frau fünf mal öfter fremd. Bei Frauen hingegen wirkt die Zeit des Eisprungs anregend.
Internet erleichtert Seitensprung – Detektei Frankfurt – Detektei Köln – Detektei Karlsruhe
Unzählige neue Plattformen im Internet dienen dazu sich anonym treffen zu können für einen Seitensprung ohne die Kenntnisnahme seines Partners zu vollziehen. Immer leichter wird es eine unentdeckte Affäre ohne Konsequenzen zu beginnen.
Durch die Anonymität und die kurze Dauer die für eine Kontaktaufnahme benötigt wird, ist es für den Betrogenen schwer das Fremdgehen nachzuweisen.
Ohne Beweise lassen sich die Partner häufig jahrelang hintergehen.
Die Detektive und Detektivinnen der Detektei AsA-GUARD KG Detektei Frankfurt, Detektei Köln, Detektei Karlsruhe können der Qual der Ungewissheit ein schnelles Ende setzen. Sie observieren den verdächtigen Partner und erhalten so die nötigen Beweismaterialien um dem Betrogenen Klarheit zu verschaffen.
Scheidung – Unterhaltsstreit – Detektei Frankfurt – Detektei Köln – Detektei Karlsruhe
Im Scheidungsfall mit und auch ohne Ehevertrag kann es oft für Unterhaltsstreit entscheidend sein, das Fremdgehen des Ex-Partners nachweisen zu können. Auch die Häufigkeit des Ehebrechens, sowie das nachweisen neuer Wohnverhältnisse kann Ausschlag gebend sein.
Die Detektei Frankfurt – Detektei Köln – Detektei Karlsruhe kann geschulte Detektive zur Observation des Ex-Partners zu Verfügung stellen. Die professionelle Detektive und Detektivinnen der Privatdetektei sind dazu in der Lage Beweismaterial zu liefern, das vor Gericht verwendet werden kann um einen positiven Verfahrensverlauf zu beeinflussen.
Kosten einer Detektei im Scheidungsfall – Detektei Frankfurt – Detektei Köln – Detektei Karlsruhe
Sollte sich der Verdacht bestätigen, und die Detektei kann dem Ex-Partner den Unterhaltsbetrug, durch die Vorlage der Beweisführung der Detektive nachweisen. Können die Kosten der Detektei vor Gericht geltend gemacht werden. Und der Überführte muss die Kosten tragen. Sicher berät der Anwalt Klienten hierzu gerne. Auch die Detektei AsA-GUARD KG Privatdetektei & Wirtschaftsdetektei berät Kunden in einem Scheidungsfall gerne zum Thema Unterhaltsbetrug.
Detektei AsA-GUARD KG Privatdetektei & Wirtschaftsdetektei – Detektei Frankfurt – Detektei Köln – Detektei Karlsruhe
Klärt seit Jahren mit speziell ausgebildete Detektiv Unterhaltsbetrugsfälle in Frankfurt – Köln – Karlsruhe und Umgebung auf. Durch ausgeklügelte Observationen und den vollen Einsatz der Privatdetektive konnten zahlreiche Fälle aufgedeckt werden. Die Mandanten konnten anhand der gezielten Beweissicherung der Detektive und Detektivinnen Ihr Recht vor Gericht einklagen.