zanox ist mit drei Fachbeiträgen auf den A4U Conferences vertreten
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk und Platin-Sponsor der diesjährigen A4U Expo Europe in München, lädt zum größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing. Mehr als 1.000 internationale Teilnehmer, darunter führende Advertiser, Publisher, Agenturen und Affiliate-Netzwerke, treffen hier am 7. und 8. Juni 2011 auf Unternehmer, Start-Ups und Online-Spezialisten aus über 30 europäischen Ländern. Neben zanox Deutschland werden auch die internationalen zanox-Teams aus Frankreich, Spanien, Italien, Holland und UK vor Ort sein.
zanox Speaker bei der A4U
Laurence Harroch, Head of Publisher and Strategic Partnerships von zanox Frankreich wird beim „Publisher Direktor GRILL“ (Di, 7.6.11, 12:30-13:30 Uhr, Ballroom B) in einer Expertenrunde zu aktuellen Publisher-Themen wie Closed Bidding Groups, exklusive Gutscheincodes und Retargeting Fragen beantworten und Zukunftsperspektiven diskutieren.
Maria Berdugo, Global Business Developement Manager von zanox, spricht bei der Session „Advertising Within Social & Games – Virtual Currency Opportunities for Marketers“ (Di, 7.6.11, 17:15-18:15 Uhr, Ballroom A) zum Thema Online Entertainment Services. Im Fokus stehen Monetarisierungsmöglichkeiten im Bereich Social Games.
Robert Schneider, Global Head of Publisher Sales von zanox, wird bei der Veranstaltung „Retargeting on the Hot Seat – The Value Creation Debate“ (Mi, 8.6.11, 11:00-12:00 Uhr, Ballroom B) im Expertenkreis den Wert und die Zukunft des Retargetings debattieren, das schon jetzt einer der wichtigsten Kanäle im Online-Marketing ist.
Wichtige Kurzinformationen:
Interessenten erhalten 15% Vergünstigung auf den Eintrittspreis mittels Rabattcode ZANOXVIP15%.
zanox Stand auf der A4U Expo: FB-2
A4U Expo & Programm: http://www.a4uexpo.com/europe/ zanox Homepage: http://www.zanox.com/de/ zanox Blog Portal: http://blog.zanox.com/de/zanox/ zanox Bildmaterial: http://frische-fische.de/de/presseservice/images/90/
Über zanox
zanox ist deutscher Marktführer für Performance Advertising und im Verbund mit den Partner-Unternehmen Affiliate Window, buy.at und eprofessional auch das führende Performance Advertising Netzwerk in Europa. Die zanox Gruppe unterstützt mehr als 3300 internationale Werbekunden bei der effizienten Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet.
Grundlage der anhaltend positiven Geschäftsentwicklung ist ein erfolgsbasiertes Business-Modell, das auf Innovation, technologische Entwicklung und herausragenden Service ausgerichtet ist. Neben zanox Affiliate Marketing, dienen die zanox Web Services und der zanox Application Store Unternehmen aller Branchen zur Monetarisierung neuer Internet-Applikationen und mobiler Anwendungen.
zanox legt größten Wert auf die Qualität seines globalen Publisher-Netzwerks, die durch einen optimalen persönlichen Service durch Branchen-Experten, höchste Technologie- und Sicherheitsstandards und eine schnelle und transparente Vergütung gewährleistet wird. Die zanox Philosophie der „Open Company“ wird u.a. durch zahlreiche Blogs und das zanox Wiki mit Leben gefüllt. Der zanox Campus in Berlin, Mailand und Amsterdam dient zudem als internationaler Treffpunkt für Entwickler und die Web-Community.
zanox gehört zu 52,5% der Axel Springer AG und zu 47,5% der Schweizer PubliGroupe AG.
zanox.de AG
Alexandra Lilienthal
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49 (0)30 509 691 8092
http://www.zanox.com
Alexandra.Lilienthal@zanox.com
Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
marietta.draeger@frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.com