„Affiliate Marketing Management – Best Practice versus Theorie“ von David Rizek ist die aktuellste Veröffentlichung zum Thema Affiliate Marketing.
Affiliate Marketing Management – Best Practice versus Theorie (erhältlich bei amazon und im gut sortierten Fachhandel)ist das Sachbuch zum Thema und beinhaltet neben einer wissenschaftlichen Überprüfung der in der Affiliate Marketing Branche vorherrschenden Handlungsweisen und Strategien besonders die folgenden Themen:
– Grundlagen des Affiliate Marketing wie die Funktionsweise und Geschäftsmodelle der Marktteilnehmer sowie deren Ziele
– kritische Erfolgsfaktoren der Partnerprogrammimplementierung, insbesondere bzgl. der Gestaltung von Landing Pages, Werbemitteln und Trackingverfahren
– Key Account Management, speziell Publisher Recruiting, Relationship- und Bewerbermanagement
– Kennzahlen und Vorgehensweisen des Affiliate Marketing Controlling
– aktuelle Trends
Das 2010 erschienene Werk richtet sich vor allem an Unternehmen bzw. Advertiser und stellt die Besonderheiten des Affiliate Marketing an Hand eines strategischen Managementprozesses dar. Durch die vielen praktischen Beispiele ermöglicht der Autor David Rizek aber auch anderen Interessensgruppen wie z.B. Publishern oder Studierenden einen allumfassenden Eindruck über den boomenden Performance Marketing Kanal zu erlangen.
Mehr Informationen gibts es auf:
http://affiliate-marketing-buch.de/
http://amazon.de/Affiliate-Marketing-Management-Practice-Theorie/dp/386805958X
Interviewanfragen an den Autor bitte an:
admin@affiliate-marketing-buch.de
Ansprechpartner rund um „Affiliate Marketing Management – Best Practice versus Theorie“
affiliate-marketing-buch.de
Lisa Schweer
38 Coral – the Grange. Brewery Road, Stillorgan
15
Co. Dublin
admin@affiliate-marketing-buch.de
00353871652807
http://affiliate-marketing-buch.de