Hollywoodglamour für die eigenen vier Wände mit myfab.com
Berlin/Shanghai den 7. Februar 2011 – Endlich ist es wieder soweit: Berlin und Hollywood bereiten sich auf die Filmevents des Jahres vor. Ob am Potsdamer Platz der Rote Teppich ausgerollt wird oder Hollywood sich mit überdimensionalen Gold-Statuen den letzten Glamour verpasst, in den kommenden Wochen putzen sich beide Metropolen auf Hochglanz heraus. Sollten Sie in diesem Jahr nicht zu den Glücklichen gehören, die bei einer hochkarätigen Premiere über die leuchtende Auslegeware flanieren, machen Sie sich nichts draus. Denn im Gegensatz zu Stars und Sternchen, die sich wochenlang im Fitnessstudio quälen, um im Blitzlichtgewitter eine gute Figur zu machen, können Sie das bunte Treiben ganz gemütlich aus den eigenen vier Wänden heraus verfolgen. Auf Spotlights und Juwelen müssen Sie aber dennoch nicht verzichten, denn myfab, das innovative Online-Einkaufskonzept, präsentiert zu Goldenem Bären und Academy Awards auf www.myfab.com oscarreife Wohnaccessoires, die aus jeder Zwei-Zimmer-Wohnung das Kodak Theatre zaubern.
Spot On: Hollywood
Um selbst im Rampenlicht zu stehen, bedarf es nun keines Millionenvertrages mehr. Zugegeben, auch die ein oder andere Million wäre schön. Für den Anfang der leuchtenden Karriere tut es aber auch die zeitgenössische Designlampe „Hollywood“. Die Stehlampe bringt echtes Kinogefühl ins heimische Wohnzimmer und entspricht im Design einem Spotlight vom Filmset. Der drehbare Kopf aus Edelstahl ist auf einem höhenverstellbaren, gegliederten Stativ angebracht, wodurch der Lichtkegel individuell nach den eigenen Bedürfnissen justiert werden kann. Die Projektionslampe, in Schwarz und Chrom erhältlich, strahlt ein warmes, unaufdringliches Licht aus und wird schnell zum Lieblingsstück der eigenen Einrichtung.
Diamonds are a girl’s best friend: Diamond
Weiß jeder, kann sich jetzt aber auch jeder leisten. Denn wer sagt eigentlich, dass Marilyn Monroe damit zwangsläufig nur Körperschmuck gemeint hat? Statt mit 18 Karat glänzt die Designlampe Diamond mit einer 15 Watt Energiesparlampe und taucht jeden Raum in facettenreiches, sanftes Licht. Die klare, futuristische Form macht aus der Plexiglaslampe ein echtes Kultobjekt für Designliebhaber. In lupenreinem, brillanten Weiß, Saphir-Blau oder an Rubin erinnerndem Violett passt Diamond in jedes individuelle Farbkonzept.
Glamouröses Besetzungs-Kissen: Big G Glam
Besetzungscouch ist out, Big G Glam ist in! Der Sitzsack in Luxusausführung fügt sich in schwarz, weiß oder vintage-gold perfekt in jedes Wohnambiente ein und kann dank ausreichender Größe als Sofa, Sessel, Bett oder Kissen zum darin Versinken genutzt werden. Big G Glam ist das glamouröseste Remake des Möbelklassikers aus den wilden 70er Jahren und schafft in abgesteppter Lederoptik elegantes Promi Lounge-Flair im Wohnzimmer. Durch eine Füllung mit Polystyrol-Kügelchen passt er sich dem Körper perfekt an, eine figurfreundliche Alternative zum Dresscode auf dem Roten Teppich.
Preise und Verfügbarkeit:
– Die „Hollywood Lamp“ ist in schwarz und Chrom ab sofort für 169,90 Euro statt 319,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
– Die „Diamond Lamp“ ist in den Farben Weiß, Violett und Blau für 59,90 Euro anstatt 179,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
– Der Sitzsack „Big G Glam“ ist in den Farben Schwarz, Weiß und Vintage Gold für 64,90 Euro anstatt 299,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter http://myfab.com.
Mit monatlich einer Million Unique Users ist myfab das erste erfolgreiche Online-Einkaufskonzept, das sein Angebot an Designmöbeln, innovativen Accessoires und hochwertigen Klassikern zu besonders günstigen Preisen anbietet. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und überflüssiger Margen sowie einem direkten Zugang zu Fabriken wird den Kunden weltweit Premium-Qualität zu Einkaufspreisen geboten. Alle Artikel werden erst auf Nachfrage produziert und direkt ins heimische Wohnzimmer geliefert. myfab arbeitet mit 20 jungen Designern aus aller Welt zusammen. Auf myfab.com entscheidet die 600.000 Mitglieder umfassende Community per Voting darüber, welche Produkte ins Angebot aufgenommen werden und für mindestens sieben Tage online zum Verkauf stehen. myfab wurde im April 2008 von CEO Stéphane Setbon und drei weiteren erfahrenen Unternehmern in Frankreich gegründet. Mittlerweile ist myfab auch in Deutschland, Belgien und Luxemburg aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 100 Mitarbeiter und verkaufte bislang mehr als 400.000 Produkte an über 280.000 Kunden.
myfab
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030-44318817
Pressekontakt:
public link communication & consulting gmbh
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
myfab@publiclink.de
030-44318817
http://publiclink.de