(BSOZD.com – News) Hamburg. AntTrail gestaltet Digital Branding und Online Marketing Strategie – Seit August diesen Jahres begleiten die Hamburger Experten für digitale Kommuni-kation die Neuausrichtung der Online-Singlebörse DatingCafe.de. AntTrail ist sowohl mit dem Digital Branding als auch mit der Entwicklung der Online Marketing Strategie betraut worden.
Für das Digital Branding – Claimentwicklung, Corporate Identity und Entwicklung einer Imagekampagne – setzt Dating Cafe auf den erfahrenen Spezialisten aus der Hansestadt. Die Aufgabe wurde durch ein branchenerfahrenes Kreativteam mit Grit Münkner und Anke Behrends (ehemals Kolle Rebbe) übernommen. Ziel war, das Profil der Marke Dating Cafe zu schärfen. Darin eingeschlossen sind unter anderem die positive Weiterentwicklung des Wordings und des Claims.
Mark Pelka, Geschäftsführer von AntTrail, gestaltet zudem seit August interimistisch die Online Marketing Strategie samt Roll out der Maßnahmen für die seit über 11 Jahren erfolgreich agierende Dating Plattform. Er koordiniert in diesem Rahmen das Screening neuer Agenturpartner für performance-orientierten Umsetzungen in allen Online Marketing Kanälen.
Weitere allgemeine Informationen, Presseinformationen und Bilder finden Sie unter:
www.anttrail.de
www.anttrail.de/presse
AntTrail, die Agentur für digitale Kommunikation mit beratendem Schwerpunkt, wurde im Januar 2008 in Hamburg gegründet. Als Multimedia-Agentur liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf der Konzeption, Kreation und Entwicklung interaktiver digitaler Medien. So werden Webseiten, Portale, Community-Features und Applikationen sowie Online Kampagnen und Digital Branding konzipiert, kreiert und realisiert. Vielfältige Kundenprojekte, u.a. für Burda Social Brands, Dating Cafe, Gruner und Jahr, DE-VAU-GE, DSF Media, Hanse Merkur Versicherungsgruppe, Milram und Warner Brothers, wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Das Team um Geschäftsführer Mark Pelka und Stefan Seifert greift dabei auf ein umfangreiches interdisziplinäres und medienübergreifendes Netzwerk aus Freelancern sowie Kooperationspartnern zurück und bietet Kommunikation auf allen digitalen Kanälen.
AntTrail – Agentur für kreative Interaktion
Boris Wöhlecke
Mittelweg 177
20148 Hamburg
boris.woehlecke@anttrail.de
040244281313
http://anttrail.de/presse