auf einen Blick schließt erfolgreiche Herbst-Aktionen ab
Mit der Heftfolge 49/2009 (EVT: 26. November) läutet auf einen Blick, die wöchentliche Fernseh- und Freizeit-Illustrierte aus der Bauer Media Group, das Finale ihrer großen Herbst-Aktionen mit einem besonderen Special ein.
Die aktuelle Ausgabe von auf einen Blick wird mit einem Weihnachts-Stickerflyer erscheinen. Darüber hinaus startet diese Woche das große Weihnachtsgewinnspiel, das insgesamt über drei Heftfolgen laufen wird. Von Einkaufsgutscheinen über Bausparverträge bis hin zu Bargeld werden Preise im Gesamtwert von über 30.000 Euro ausgelobt. Darüber hinaus gibt es mit der Ausgabe 50 ein besonderes Nikolausgeschenk in Kooperation mit dem CORA Verlag: Die Leserinnen haben die Möglichkeit, kostenfrei einen kompletten Liebesroman zu bestellen.
Unter dem Motto „Gratisherbst“ ist auf einen Blick seit August einmal im Monat mit ausgewählten und aufmerksamkeitsstarken Gratis-Extras erschienen. In umfangreichen Hefterweiterungen sowie weiteren attraktiven Extras drehte sich alles rund um die Lieblingsthemen der Leser, wie zum Beispiel Sparen, Kochen und Schmökern.
„Ziel unserer Offensive war es, die Leserblattbindung zu stärken sowie potenzielle, neue Leser anzusprechen. Zahlreiche positive Reaktionen haben uns gezeigt, dass uns dies mit unseren monatlichen Gratis-Extras gelungen ist und wir den Nerv unserer Leser getroffen haben“, so Michael Heun, Chefredakteur auf einen Blick. „Darüber hinaus bot die Aktion die Möglichkeit, unsere Themenschwerpunkte Service und Unterhaltung, die neben der einzigartigen Präsentation des TV-Programms wichtige Bestandteile unseres erfolgreichen Konzeptes sind, zu stärken.“
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027