Axway liefert B2B Automotive Solutions an bedeutendes Premium Automobil Joint Venture in China

Axway-Lösung gewährleistet Nachrichtenverfolgung und erhöht Effizienz in Logistik und Produktion durch nahtlose Kommunikation
Frankfurt am Main, 5. Februar 2010 – Als Beweis seiner globalen Strategie und Effizienz innerhalb der Supply Chain liefert Axway seine Business-to-Business (B2B) Automotive Solutions an seinen chinesischen Partner BMW Brilliance Automotive in Shenyang. Auf Basis des TradeSync Integration Manager (TSIM) sorgen die Axway B2B Automotive Solutions für End-to-End Visualisierung und erleichtern die nahtlose elektronische Kommunikation mit Zulieferern und Spediteuren. Gleichzeitig sorgt die Lösung dafür, dass die gerade im Automotive-Umfeld sehr anspruchsvollen Standards erfüllt werden und Anwender ihre elektronischen Nachrichten zurückverfolgen können.

Mit der Übertragung von produktionssynchronen Abrufen (SPAB) an die Just-In-Sequence (JIS) Zulieferer via OFTP-TCP/IP werden diese sehr eng mit dem Produktionsprozess verbunden, wodurch eine hohe Prozesseffizienz erreicht wird. Für die schnelle und zuverlässige Statusverfolgung von Lieferungen senden Spediteure EDIFACT IFTSTA D.99B Nachrichten an BBA. Zur Kommunikation mit den Spediteuren kommen die Internet-basierten Kommunikationsprotokolle AS2 und E-Mail zum Einsatz. Dies ist parallel möglich, da der TSIM flexibel unterschiedlichste Kommunikationsprotokolle realisieren kann.
Der Axway TSIM wurde auf Basis der SAP Application Link Enabling (ALE) Technologie nahtlos in die Applikations-Landschaft von BBA integriert. Die Lösung ist SAP® zertifiziert und bietet eine tiefe Integration in die Anwendung. Zusätzliche SAP ® Zertifizierungen existieren für andere TSIM-Komponenten wie etwa für SAP ® NetWeaver ALE Integration Base für TSIM 3 und für Automotive Business Content.

„Diese Beziehung mit BMW Brilliance Automotive in China unterstreicht die internationalen Möglichkeiten und Lösungen, die Kunden mit den Axway-Lösungen erhalten, wenn sie die Kommunikation und den Datenaustausch mit entfernten Märkten vereinfachen müssen“, erklärt Dave Bennett, Chief Technology Officer bei Axway. „Sie ist ein Paradebeispiel dafür, wie Axway globale Business Interaction Networks ermöglicht, um die Wettbewerbsvorteile seiner Kunden deutlich zu verbessern.“

Weitere Informationen über die Axway B2B Automotive Solutions: http://axway.com/products/tradesync.php

Axway bei Twitter: http://twitter.com/Axway

Axway ist die Business Interaction Networks Company und der einzige Anbieter auf dem heutigen Markt, der sämtliche geschäftliche Interaktionen – E-Mail, Dateien, Nachrichten, Services, Events und Prozesse – managen, betreiben, sichern und überwachen kann. Bei über 11.000 Kunden in mehr als 100 Ländern beschleunigt Axway den Geschäftserfolg mit Multi- Enterprise-Transaktionen, -Prozessen und -Integrationen. Barrieren zwischen Herstellern, Kunden, Abteilungen, Partnern und Zulieferern werden beseitigt. Das umfassende Angebot von Axway beinhaltet Lösungen für Business-to-Business Integration, Managed File Transfer, Secure E-Mail, Business Activity Monitoring, Enterprise Application Integration, Service-Oriented Architecture, Business Process Management, Track & Trace und Identity Validation. Axway bietet seinen Kunden Professional Services und Managed Services sowie Cloud Computing und Software as a Service (SaaS). Axway ist in 20 Ländern vertreten und hat seinen Hauptgeschäftssitz in Phoenix, Arizona (USA).
Axway GmbH
Susanne Vogler
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
+49 (0) 30 / 89 01 – 01 17

http://axway.de

Pressekontakt:
PRMS
Axel Schmidt
Bahnhofstraße 44
61118
Bad Vilbel
info@pr-marcom.net
06101-509848
http://pr-marcom.net